12.04.07 10:17 Uhr
 175
 

Alfa Romeo präsentiert limitiertes Sondermodell auf der AMI

Der italienische Automobilhersteller Alfa Romeo enthüllt auf der AMI in Leipzig den Alfa 147 "Amica", der nur in begrenzter Stückzahl produziert werden soll. Von dem Modell, das vollkommen in weiß gehalten wurde, wird es nur 100 Exemplare geben.

An Bord des Fünftürers finden sich viele Extras. Darunter sind ein elektrisches Glasschiebedach, Klimaautomatik, Funktionstasten am Lenkrad und eine iPod-Vorrüstung.

Die Grundausstattung beinhaltet außerdem 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, zweifarbige Ledersitze ("nero-panna"), Lederbezüge bei Schaltknauf und Lenkrad sowie Edelstahl-Einstiegsleisten. Die großzügige Ausstattung erklärt auch den Preis von 21.460 Euro.


WebReporter: poeta doctus
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sonde, Sondermodell
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2007 10:00 Uhr von poeta doctus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Sondermodell des 147 ist eigentlich gar nicht so teuer, wie ich erst dachte. Gut 20.000 € für ein Auto, was es nur 100 Mal gibt, geht eigentlich. Könnte mir auch vorstellen, dass der Marktpreis für den Wagen in den nächsten Jahren steigen wird. Wär ne gute Investition (wenn man bloß das Geld hätte).
Kommentar ansehen
13.04.2007 09:39 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nö, Weibergurken werden keine: Sammlerstücke... :-D
Kommentar ansehen
13.04.2007 22:35 Uhr von poeta doctus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Der ist doch keine Weibergurke. Ich würd mir sofort so einen kaufen, wenn ichs Geld hätte. Find Alfa Romeo einfach klasse!
Kommentar ansehen
14.04.2007 12:32 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt doch schon der Name (Amica) ;-): Ich fahre übrigens selber auch Alfa und bin grosser Fan der Marke.
Kommentar ansehen
14.04.2007 13:26 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: als ich die überschrift gelesen habe, dachte ich, es gäbe ein ganz besonderes, teures modell. aber nur in weiß und ein ipod-anschluss....eigentlich nicht so toll...
Kommentar ansehen
15.04.2007 22:23 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voll der Schrott: Alfa ist doch voll der Schrott, jeder der ein bisschen Ahnung hat weiss, dass die Spritt ohne Ende schlucken. Gestern war bei Motorvision der Cabrio test und natürlich war auch der Alfa auf dem letzten Platz, wo er auch hingehört.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?