12.04.07 09:35 Uhr
 33.406
 

DSDS: Lisa Bund hat freizügige Fotos von sich veröffentlichen lassen

Lisa Bund, bekannt aus Deutschland sucht den Superstar, ließ sich nun sehr freizügig ablichten. Die Fotos dazu sind in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Yam" zu sehen.

Die Bilder, die laut Bund Überwindung gekostet haben, sollen anderen Frauen zeigen, dass man sich auch ohne Idealfigur in der Öffentlichkeit präsentieren kann.

Sie selbst findet ihren Po und ihre Brüste in Ordnung.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, DSDS, Bund
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2007 09:24 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was so ein bissle Schminke und ne andere Frisur ausmacht. Sie kann ja doch ganz gut aussehen, wenn sie mag.
Kommentar ansehen
12.04.2007 09:55 Uhr von collateral damage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde es gut, weil: Sie kein typisches Knochengerüst ist, sondern eine - wie ich finde - sehr angenehme Figur hat.

Deshalb finde ich das gut von ihr!!
Kommentar ansehen
12.04.2007 10:13 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll jetzt hab ich mir die So Sexy Ist Lisa Bund Bilder angeguckt, und die sieht total scheisse aus...

Danke, 15 Sekunden mein wertvollen Lebens zunichte...
Kommentar ansehen
12.04.2007 10:14 Uhr von WebJumper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist kspott? @kspott:
1. Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun?
2. Schon mal dran gedacht, dass verschiedene Themen verschiedene Personen interessiert?
3. Wenn es so uninteressant ist, warum verschwendest du dann Zeit, hier zu antworten?
4. Kotzen mich Leute wie DU an, die immer stänkern müssen: "Ein Sack Reis ist umgefallen", "Wer ist xy?", "Haben wir keine anderen Probleme?", usw.

Ich finde: Wen es nicht interessiert kann auch einfach mal die Fresse (bzw. Finger) halten!
Kommentar ansehen
12.04.2007 10:18 Uhr von Lefteye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat die nicht wie die kelly clarkson mal etwas zu viel auf den rippen gehabt?
Kommentar ansehen
12.04.2007 10:18 Uhr von proPhil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das glaub ich nicht: im Bild-artikel behauptet sie, keinen sex mit ihm zu haben. nur küssen :)
also ehrlich. sie ist keine Jungfrau mehr.. seit 9 Monaten mit einem DJ zusammen.. und selbst dessous-verkäuferin.. da muss gerammelt werden. Sonst ruf ich da nicht an! ^^
Kommentar ansehen
12.04.2007 11:10 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, man könnte jetzt schon fast denken, dass die Bild ein klein wenig Menschen mit Migrationshintergrund für nicht ganz so schlau hält.
Da ist die Frau Bund mit einem Medizinstudenten zusammen aber er ist "nur" der DJ Shariar.
Jetzt könnte man schon ins Grübeln kommen, ob, wenn sie mit einem Herrn Müller zusammen wäre, sie auch hinschreiben würden: "Mit dem Kellner Paul" oder doch "Mit dem angehenden Arzt Müller".
Kommentar ansehen
12.04.2007 11:12 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmackssache: Alles Geschmackssache, ich find die scheisse. Deshalb bin ich raus....bis dann!
Kommentar ansehen
12.04.2007 11:23 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falls: sie gewinnen sollte wird sie sowieso zum abnehmen geschickt damit ein paar Leute mehr die CD kaufen. Dann hat sie einen oder zwei Hits und ist dann weg vom Fenster.

Dann fängt die neue Staffel an...
Kommentar ansehen
12.04.2007 11:26 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso redet jeder über die figur? ich finde auch ihr gesicht sch****.......

aber wie gesagt ist geschmackssache
Kommentar ansehen
12.04.2007 12:21 Uhr von Ahzrab
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kursiert von der nicht ein Video im Internet wo sie einen der Mitbewerber bis aufs übelste beleidigt ? Naja wie auch immer, in meinen Augen ist sie ein durchtriebenes Miststück und geil ist sie auch nicht.
Kommentar ansehen
12.04.2007 12:21 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Web Jumper: Treffender kann man es nicht sagen!!!
Also, ich schliesse mich nahtlos deinem Kommentar an!!!
Kommentar ansehen
12.04.2007 12:23 Uhr von Killa SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer nichts auf der pfanne hat: muss sich halt nackig machen... ^^

die tante ist nun wirklich nicht besonderes
Kommentar ansehen
12.04.2007 12:41 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Lisa: auch wenn du für eine der tollen, renomierten Jugendzeitschriften 10cm² mehr Haut als sonst üblich zeigst, in spätestens 4-5 Monaten werden wir dich trotzdem vergessen haben.
Kommentar ansehen
12.04.2007 13:28 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich: Eine Frau, die optisch mit dieser Lisa mithalten kann, findet sich doch in jeder Dorfdisco mehr als einmal! Die würde dort absolut nicht auffallen. Normale Figur (Hungerhaken sind nicht mein Fall) und ein Gesicht, das ich eher als langweilig denn als hübsch bezeichnen würde.
Und vom Charakter her soll sie ja, nachdem was man hier so liest, nicht unbedingt ein netter Unschuldsengel sein.
Kommentar ansehen
12.04.2007 14:25 Uhr von Trick 17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Habe keine Ahnung wer Lisa Bund ist. Bin aber ein Mann und deshalb auch an den freizügigen Fotos interessiert. Wo kann man die sich denn angucken?
Kommentar ansehen
12.04.2007 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ? "Lisa Bund, bekannt aus Deutschland sucht den Superstar"

Nein, sie ist nicht durch diese Sendung bekannt.
Sie ist bekannt durch die ständigen unwichtigen Meldungen.
Kommentar ansehen
12.04.2007 17:07 Uhr von BackToBasics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewicht: Sie hat beinahe 70Kilo gewogen und dann 20Kilo abgenommen, wiegt also jetzt ca. 48kg oder sowas?!
Wie groß ist die, dass das kein Untergewicht ist O.o
Schön ist sie überdies in keinster weise, sie ist halt unauffällig, und so wie bei DSDS typisch...alle sehen gleich aus, sind gleich usw. ...der scheiss einheitsbrei halt
Kommentar ansehen
12.04.2007 17:10 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"So uninteressant...Kleines Rätsel: "So uninteressant...unwichtig....wer ist sie...10000+ Views...mir egal...sieht scheisse aus...Sack Reis..."

Na, was passt im oberen Satz nicht? Ach ja, ich vergass... Das Wörtchen "freizügig", nicht wahr? Da könnte sich ja eine potentielle Wichsvorlage dahinter verstecken, nicht wahr?
Kommentar ansehen
12.04.2007 18:38 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOOOOAH! blöd-online hat wirklich einen wahren artikel herrausgebracht... genial..
Kommentar ansehen
12.04.2007 20:17 Uhr von eXekutus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Geile Schnecke! Aber, wie so vieles in der modernen Gesellschaft, Opium für die Massen!
Kommentar ansehen
12.04.2007 23:25 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lisa ist nichts besonderes zumindestens vom äußeren her nicht. und das interview in der quelle ist ja wohl echt der hammer. so blöde antworten habe ich ja noch nie gelesen..... na ja, wer nix im kopf hat, muss eben nackte haut zeigen....
Kommentar ansehen
12.04.2007 23:54 Uhr von Sido56
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: wenn es euch kein bisschen interessiert,ob sich lisa jetzt ausgezogen hat oder nicht,wieso diskutiert ihr denn dann hier so viel über sie?
denkt mal drüber nach
Kommentar ansehen
13.04.2007 09:06 Uhr von richydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marzahn-Hellersdorfer Randstadtbratze,
gibts hier in Berlin an jeder Ecke...
Kommentar ansehen
13.04.2007 10:33 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat definitiv kein Kilo zuviel, als Ermutigung für Übergewichtige taugt das also nicht. Höchstens als Anlass für andere Normalgewichtige, sich für zu dick zu halten.

Das Gesicht sieht nicht grad toll aus, aber über ihren Körper sollte sie nicht rumjammern, der sieht soweit ich das vom Foto her beurteilen kann völlig normal aus - und wenn sie tatsächlich nur 48 Kilo wiegt möcht ich auch mal wissen, wie groß sie ist.


Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben