12.04.07 08:44 Uhr
 3.507
 

"Batman Begins - The Dark Knight" - Wohl doch nur ein Bösewicht im Film

David Goyer und Jonathan Nolan sind mit dem Drehbuch zu "The Dark Knight" beschäftigt. Goyer hat "SciFi.com" ein Interview gegeben, in dem er sagte, dass in der Fortsetzung von "Batman Begins" der Auftritt eines Schurken ausreichen wird.

Der Anwalt Harvey Dent wird sich demnach noch nicht in "The Dark Knight" zum Schurken "Two-Face" wandeln, sondern erst in einem der noch folgenden Filme.

In dem Sequel wird aber der "Joker" auftreten. Die Rolle wird Heath Ledger übernehmen. Anwalt Harvey Dent wird gespielt von Aaron Eckhart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Batman, Bösewicht
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2007 00:40 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob nun ein Schurke oder zwei Bösewichte, auf die Fortsetzung freuen sich die Fans der Fledermaus so oder so.
Kommentar ansehen
12.04.2007 09:38 Uhr von Ahzrab
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja aber wie auch in den Batman Serien kommen die Bösewichte immer wieder ;)

Es gibt doch noch diesen Alligator Man, den würde ich gerne noch sehen, ansonsten ist der Joker immer eine gute Wahl. Besser zumindest als der Pinguin.
Kommentar ansehen
12.04.2007 10:19 Uhr von Gamba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pinguin Ich denke mir wenn die Rolle in den alten Batman Filmen ein bischen ernster gewesen wäre und nicht so ins alberne gezogen worden wäre, dann wäre der Piguin bestimmt ne richtig gute Nummer.
Also ich könnte mir den Piguin noch ne Nummer fieser und brutaler vorstellen.
Den Riddler den würde ich so einbauen wie den beklopten von SAW der hat sich ja auch immer nette Sachen einfallen lassen.
Oh man das wäre ein richtig böser Batman film ab 18 Jahre.
Kommentar ansehen
12.04.2007 10:37 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Schnief*: Jim Carrey als Joker fänd ich doll.

Und naja, Batman hatte halt nicht viele Gegner die sind ja ständig ausgebrochen. Da gabs noch diesen Lehm-mann und die große Fledermaus...aber beide ungeeignet für ein hauptrolle. *find*
Kommentar ansehen
12.04.2007 12:48 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gamba: Als SAW-Typ wäre wohl besser die Vogelscheuche geeignet... Auch ein ziemlich klasse Schurke.
Für alle, die ihn nicht kennen: Die Vogelscheuche ist ein Forscher, der mit Angst experimentiert hat und (Überraschung) bei seinen Forschungen den Verstand verloren hat. Er hat z.B. ein Mittel entwickelt, dass einem die Angst komplett nimmt oder eines, das eine extreme Fledermausphobie hervorruft, welches er Batman verabreichte... Der hätte sicherlich einiges in petto, was Jigsaw alt aussehen lassen würde...
Kommentar ansehen
12.04.2007 13:06 Uhr von das_opimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Teufelsgott: Der Typ hieß Scaregrow und war schon bei Batman Begins mit an Bord!
Fieber aber auch schon mal der Fortsetzung entgegen! Fand die Neuauflage ja mal endgeil! Von daher egal, ob Joker, Riddler, Two-Face, Pinguin, Killer Croc (nicht Krokodil-Man) oder Man-Bat (nicht Riesenfledermaus-Man)!

Batman ruled sie eh weg!
Kommentar ansehen
12.04.2007 14:42 Uhr von Kei82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin für Joker, weil am Ende von batman begins schon seine Visitenkarte auftaucht.
Aber sonst wäre für folgende Filme two faces und pinguin zusammen sicherlich ne coole Sache.

Na ja, wünschen kann man sich viel, udn selbst wenn es nicht so wird, die Filme funktionieren mit Bale so richtig gut! Egal welcher Gegner :)
Kommentar ansehen
12.04.2007 15:41 Uhr von gamba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heath Ledger: Hatte gerade mal nach "Heath Ledger" gegoogelt weil ich nicht wusste welcher Schauspieler das ist.
Da fiel mir schon ein Bild besonders auf.

http://www.holycow.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben