11.04.07 22:11 Uhr
 877
 

Abt peppt den Audi R8 auf - 4,2 Liter mit 530 PS und über 300 km/h ToppSpeed

Tuningspezialist Abt aus Kempten hat ein Tuningpaket im Programm, das dem Audi R8 noch mehr Motorleistung sowie neue äußere Akzente verleihen kann.

Um den Wagen von 0 auf 100 km/h in nur 3,8 Sekunden beschleunigen zu können und eine Höchstgeschwindigkeit von 317 km/h zu erreichen, spendiert Abt einen 530 PS starken Achtzylinder-Motor (Kompressor) mit 4,2-Liter-Hubraum.

Äußere Features wie eine überarbeitete Fronthaube, neue Sideblades, schräg angeordnete Auspuffendrohre sowie ein windschnittiger Heckflügel heben ihn vom serienmäßigen R8 ab.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Audi, 300, Liter, Audi R8
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2007 21:44 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preisangaben zu diesem Tuningpaket sind in der Quelle leider nicht angegeben. Ich finde ihn sehr gelungen, aber wie sollte es anders sein, sowieso unerreichbar... (man kann ja mal träumen)...
Kommentar ansehen
11.04.2007 22:24 Uhr von Nuri $ahin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gaylo^^: den will ich ma seen den R8^^
so cool wird er schon nit seeeeeein?
odaaaaaaaaa?
Kommentar ansehen
11.04.2007 22:28 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gaylo^^: schaust du in Quelle, siehst du Auto *g*
Kommentar ansehen
11.04.2007 22:31 Uhr von Nuri $ahin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alda schwede=O
gaylomaylohyperdieheftickomagisticko=O
der sieht ja gayl aus*einsteigen will*
Kommentar ansehen
12.04.2007 11:01 Uhr von ShortNews-Kritiker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Auto und es klappt auch mit der Nachbarin.

Also heftiges Auto ! Wirklich. Einfach nur... GEIL !!!

Was das fürn Feeling sein muß, an der roten
Ampel zu stehen und im Rückspiegel einen 17 jährigen Punto Fahrer auf einen zukommen zu sehen. Der dann ganz edel hinten auffährt.
Schuld hin oder her, ich würd aussteigen und einen
erstklassigen Fausttanz vorführen !

Nene ich glaube da hätte ich zuviel Respekt,
dass etwas passiert. Gibt immer mehr "Pack"
auf den Straßen...

Wie auch immer ...
Warum holt sich der Papst nicht so ein Auto ?!
Kommentar ansehen
12.04.2007 12:27 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahaah: ja, was soll man zu diesem Thema schreiben, schade das es so ist :)
Kommentar ansehen
12.04.2007 16:51 Uhr von trux
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hässlich: wie jeder audi, einfach nur hässlich.
Kommentar ansehen
13.04.2007 18:02 Uhr von Bundespropagandamin.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"ToppSpeed" sieht nun wirklich sehr merkwürdig aus. Kann es sein, dass es nicht ganz so geläufig ist? :-)

Will den Wagen übrigens auch haben, würde ihn auch ungetunt nehmen, falls keine getunten mehr vorrätig sind.

Bis dann

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben