11.04.07 22:03 Uhr
 402
 

Werk von Vincent van Gogh wurde in einem Zagreber Museumskeller gefunden

In Zagreb wurde in einem Museumskeller ein Ölgemälde von Vincent van Gogh gefunden. Auf dem auf Holz gemalten Bild sind ein Mädchen und fünf Frauen zu sehen, die sich in einem Wald aufhalten.

John Sillevis, ein Van-Gogh-Experte aus den Niederlanden, hat bereits bestätigt, dass das kleinformatige Werk von Vincent van Gogh stammt. Er soll es während der Haager-Periode gemalt und mit "Vincent" unterzeichnet haben. Um 1882 soll er es erstellt haben.

Es sind weitere Analysen angekündigt worden, die der Sicherstellung der Authentizität dienen sollen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Museum, Werk
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicenstein", "I bims" & Co.: Jugendwort 2017 wird gesucht
Russland: Religiöse Nationalisten wüten gegen Film über Zar Nikolaus II.
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2007 21:18 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche wissen gar nicht, was sie für Schätze im Keller rumliegen haben. Gut das dem Bild nichts im Krieg zugestossen ist.
Kommentar ansehen
11.04.2007 22:08 Uhr von Nuri $ahin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhuu 1.^^: is ja gayl...ein gemälde von VAN GOGH ^^
au noch in nem keller:D
Kommentar ansehen
11.04.2007 23:00 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viele schätze sind noch begraben, wenn schon alles gefunden wäre, wäre ja lanweilig ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?