11.04.07 20:56 Uhr
 689
 

Sängerin Sheryl Crow bekam Dateangebot von einem Schüler

Die Sängerin Sheryl Crow gab in Dallas, Texas, ein Konzert und beantwortete während der Veranstaltung Fragen der Zuschauer. Unter ihnen befand sich auch ein Schüler, der sich nach dem Abend der 45-Jährigen erkundigte.

Der Schüler lauerte Crow am Tourbus auf und übergab ihr einen Zettel, auf dem seine Nummer notiert war. Er äußerte den Wunsch, Crow möge mit ihm doch bitte in Kontakt treten.

"Es tut mir leid Brent, ich könnte deine Mutter sein, aber ich schätze deinen Mut (Chutzpah). Ich bin mir sicher, dass du es im Leben noch weit bringen wirst", ist auf der Homepage der beeindruckten Sängerin zu lesen.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schüler, Sänger
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2007 11:12 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mcinternet: Die Warscheinlichkeit das das geklappt hätte war dann doch eher gering ;-)

------------------------------------------------------

Gratulation an den Jungen der den Mut aufbrachte

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?