11.04.07 20:51 Uhr
 222
 

Ubisoft übernimmt Sunflowers

Ubisoft hat den deutschen Publisher Sunflowers aufgekauft. Dies hat am heutigen Mittwoch der französische Publisher in einer Pressemitteilung verkündet.

Beide Seiten sehen durch diese Akquisition Vorteile.

Ubisoft will seine Stellung auf dem Strategie-Spiele-Markt festigen und Sunflowers hofft, von der großen und auch finanzstarken Firma zu profitieren.


WebReporter: VonBorK
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Ubisoft
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Ex-Fußballstar Philipp Lahm übernimmt Mehrheit an Müsli-Hersteller Schneekoppe
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2007 20:00 Uhr von VonBorK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ubisoft und EA werden immer größer und kaufen alles was ihnen in die Quere kommt.
Hoffentlich sterben die kleinen Spieleschmieden nicht aus.
Kommentar ansehen
11.04.2007 21:34 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Westwood dachte auch, von EA zu profitieren. Und was dabei rauskam, sieht jeder.
Kommentar ansehen
11.04.2007 22:57 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Die Übernahme von Westwood fand ich gar nicht mal so schlecht! C&C Generals + C&C3 gefallen mir jedenfalls sehr gut!
Kommentar ansehen
11.04.2007 23:40 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übernahmen und Fusionen: Sind immermehr in Mode gekommen die letzten Monate. Leider gefährdet das Arbeitsplätze
Kommentar ansehen
12.04.2007 03:30 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kauft nicht bei UBIIIIIII: scheis PC games scheiss support scheiss firma!!!!!!
[leider betrifft der boykott mehr UBI-DE als das UBI-HQ(Frankreich)], aber opfer müssen gebracht werden !!!!!!!!!!!!

http://ubi.spiderfighter.de/

das ist kein SPAM! das ist ein Boykott entstanden durch die Deutsche Rainbow Six Community Wo bekannte Spieler und Anbieter von dieversen Dienstleistungen auf die missstände bei UBI hinweissen !!

MfG

zu den neusten Spielen ein Bispiel:
Vegas - der beste tatische shooter von ideen her ... im SP auch ziemlich ok (abgesehen davon das einige level total blöd aussehen und ältere spiele ansehnlicher sind)
im MP tote Hose diverse bugs (im UBI forum existierte eine Bugliste(60 Bugs/fehlende featurs) u.a. SADS (stand alone dedicated Server)
welcher nur mit DVD im laufwerk läuft ... ständige CTDs (crash to desktop)

beim letzten patch1.40 [nach dem der support eingestellt wurde] sollten 3 bugs behoben werden laut berichten von leuten die es getestet haben waren die bugs teilweise behoben, und teilweise SCHLIMMER !

also nehmt euch ein rat an - kauft nicht bei UBI, sie wollen nur eure bestes ($$$)
Kommentar ansehen
13.04.2007 10:36 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jack: ähm das wollen doch alle ?`Ist doch Sinn einer solchen Firma ?
es macht keinen Unterschied ob EA, Ubosoft oder Relic
....in letzter Zeit sind alle Spiele ein Graus. Die Publisher machen Druck , Druck , Druck...und dadurch kommen dann solche Sachen zustande. Einfach ekelhaft.
Ich kauf jedes Spiel aus Prinzip frühstens 4 Monate nach dem release da man dann zumindest die schweren Bugs beseitigt haben sollte.
Was du da von Ubo berichtest, trifft übrigens ebenso auf mindestens 4 EA Spiele zu.
Kommentar ansehen
13.04.2007 20:56 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mach das immer so Ich leihe mir die Spiele einfach erstmal in der Videothek aus. Danach weiss ich dann, ob ich sie mir kaufe oder auch nicht. Ein Automobil fährt man ja auch erst einmal Probe.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben