11.04.07 19:55 Uhr
 904
 

Sachsen: Betrunkener LKW-Fahrer bereitete Essen während der Fahrt zu

Ein 46-jähriger Lastwagenfahrer fuhr betrunken durch Sachsen und kochte dabei sein Essen mit einem Propangaskocher.

Dabei hat er jedoch sein Fahrerhaus angezündet. Auf Verdacht einer Rauchvergiftung hin wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Doch von dort aus flüchtete der betrunkene Mann. Er wurde jedoch kurz darauf auf dem Klinikgelände von der Polizei gefasst.

Nun droht ihm eine Anklage wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Brandstiftung.


WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fahrer, Essen, Sachsen, LKW, Trunkenheit, Fahrt
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet
Skurril bearbeitete Familienfotos von Berufsfotografin erheitern Internet
Football-Spiel in Atlanta: Donald Trump vergisst Wörter der Nationalhymne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2007 18:57 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann einem echt immer Angst werden wenn man sowas liest. Zum Glück ist niemandem etwas passiert, aber man darf sich gar nicht ausmalen, in was für einer Katastrophe das enden hätte können.
Kommentar ansehen
12.04.2007 08:21 Uhr von chaintek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Welt: Auch wenn das den Ruin des LKW Fahrers bedeuten würde, aber dem Fahrer gehört defenitiv auf Lebenszeit der Führerschein entzogen!

Als ob es nicht schon genug Idioten auf den Straßen geben würde...
Kommentar ansehen
12.04.2007 08:24 Uhr von lumpy 50
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Betrunkender LKW Fahrer: so einen sollte man den Führerschein auf lebendszeit wegnehmen,desweiteren würde ich Ihn min.400 Std.Sozialstunden in einen Unfallkrankenhaus in der Notaufname machen lassen,damit Er mal sieht was so alles passieren kann.
mfg
Lumpy
Kommentar ansehen
12.04.2007 09:08 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lumpy: ist ja richtig, was du dem typen alles an den hals wünscht. ich hätte allerdings an dich auch nen wunsch. wie wäre es mit einem rechtschreibkurs? bei deinem talentfreien erguß tun einem wirklich die augen weh! was bitte ist ein ´betrunkender´? was ist ´lebendszeit´? ´notaufname´?
pisa, ich komme...
Kommentar ansehen
12.04.2007 10:40 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@teufelsgeiger: Und Dir wünsch ich eine funktionierende Shift-Taste.
Kommentar ansehen
13.04.2007 08:50 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spaßbürger: das genau ist das problem! ich hab keine dran <rofl>. dann schenk mir doch lieber ne neue tastatur, dann will ich für dich gern GROSS/Kleinschreibung beachten. :)))))))))))))
fInds aBer nEtt, dAss dU mIr aUch wAs wÜnscht. superd, dasd isd jad hierd wied and weihdnachden
Kommentar ansehen
13.04.2007 08:57 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rechtschreibung: Und wir können uns auch alle an den (Rechtschreib-)Fehler der anderen aufgeilen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben