11.04.07 19:39 Uhr
 292
 

Youni: Neuer E-Plus-Tarif für Studenten

E-Plus bringt in Kooperation mit dem Unternehmen Deutsche Elbkom GmbH einen Tarif mit dem Markennamen Youni auf den Markt. Dieser soll speziell für Studenten ausgelegt sein.

Der Anschaffungspreis liegt bei 9,95 Euro incl. Gesprächsguthaben. Telefonie innerhalb von Youni kostet 6 Cent/Min. Eine SMS schlägt ebenfalls mit 6 Cent zu Buche. Das Telefonieren ins Festnetz an die zuvor angegebene Ortsvorwahl kostet ebenfalls 6 Cent/Min.

Anrufe in andere Netze kosten 16 Cent/Min. Auch wenn dieser Tarif speziell für Studenten gedacht ist, so ist für den Erwerb trotzdem kein Studentenausweis nötig.


WebReporter: mcinternet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Student, Tarif, E-Plus
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2007 18:49 Uhr von mcinternet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben in der Familie und im Freundeskreis alle O2 mit dem Flat-Tarif Genion L. Somit telefonieren wir kostenlos innerhalb von O2 und ins Festnetz. Leute mit anderen Nummern boykottieren wir einfach und weisen sie auf O2 hin. Und 200 SMS sind im Monat frei.
Kommentar ansehen
11.04.2007 19:56 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: mein bruder hat als student ein tarif mit 50 freiminuten und 4ct ins festnetz für 7,50€ monat von t-mobile
Kommentar ansehen
11.04.2007 20:50 Uhr von RuKilla2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatte: lange zeit eplus... so ein instabiles netz hab ich noch nie gesehen...... ok, die werden investiert haben, aber so wie die ihr netz quasi verprostetuieren (base, jamba, viva, etc) kann es nicht viel stabiler sein...

dann lieber mein D2 vertrag, mit dem ich noch günstiger wegkomme ;)
Kommentar ansehen
12.04.2007 00:10 Uhr von opelfanatic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds gut also was ich jetzt gerade gelesen habe hört sich schon mal nicht schlecht an, zumal das ja scheinbar keine Vertragsbindung beinhaltet.

@RuKilla

Ich weiß zwar nicht wo das Problem liegt, aber ich benutze jetzt seit gut ein oder zwei Jahren Simyo was ja bekanntlich von ePlus kommt und bin bisher bestens zufrieden. Egal ob Sprachqualität oder Empfang. Bisher hatte ich noch keine Probleme damit.
Kommentar ansehen
12.04.2007 00:42 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso zum teufel: kriegen studenten eigentlich alles in den arsch gesteckt? das kotzt mich so derbe an. die kriegen bus umsonst, die kriegen da n studi tarif die kriegen da wasweißichwas.
ich hasse es -.- und in ihrer überzahl nehmen sie auch massig minijobs weg. man müsste den studenten verbieten während des studiums nebenjobs zu machen. solln se halt vom bafög leben
Kommentar ansehen
12.04.2007 01:28 Uhr von S-Treffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stix: lol???

Nur weilde Hauptschüler bist, oder wie? (sorry, aber is doch so?!?!)
Kommentar ansehen
12.04.2007 01:32 Uhr von RuKilla2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt schon irgendwie....

ein azubi hats eigentlich schon gut, aber vergleich mal die ticketpreise für azubis und studenten... dann die gehälter bei den minijobs...

für weniger als die hälfte meiner arbeitszeit bekommt ein student deutlich mehr....

und da heulen die noch wegen studiengebüren rum... am ende gleicht es sich aus... jemand der studiert hat, bekommt am ende die besser bezahlten jobs.... die zahlen bei ihrem studium (sagen wir 10 Semester, glatte Zahl) ca 6000€

ich denke, in weniger als einem jahr haben die das wieder reingeholt an gehältern, die sie mehr bekommen als "nicht-studierte"....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?