11.04.07 18:51 Uhr
 1.466
 

Niederlande: Erneut Nachwuchs im Königshaus

Kronprinz Willem-Alexander und seine Frau Maxima sind zum dritten Mal Eltern geworden. Ihr drittes Kind wurde am späten Dienstagabend in Den Haag geboren.

Es ist ein Mädchen, 52 cm groß und 4,1 kg schwer. Mutter und Kind sind wohlauf. Der Name des Kindes wurde noch nicht bekannt gegeben.

Das Neugeborene steht in der Thronfolge an vierter Stelle, nach seinem Vater und seinen Schwestern Amalia und Alexia.


WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Niederlande, König, Nachwuchs, Königshaus
Quelle: unterhaltung.de.msn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Syrien: Türkei setzt bei ihrem Militäreinsatz gegen Kurden deutsche Panzer ein
Kurdischer YPG General: Russland hat uns verraten und verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?