11.04.07 17:30 Uhr
 768
 

Plant Bill Gates einen Flug ins All?

Bill Gates plant offensichtlich zur Raumstation ISS zu fliegen. Angeblich hat Kosmonaut Fjodor Jurtschichin das von Charles Simonyi, der gerade auf der IIS ist, erfahren.

Da die Nachricht erst am heutigen Mittwoch bekannt geworden ist, ist davon auszugehen, dass diese Nachricht über eine Video-Konferenz weitergegeben worden ist.

Charles Simonyi gilt als der fünfte "Weltraumtourist". Zuvor sind Dennis Tito, Mark Shuttleworth, Greg Olsen und Anousheh Ansari zu Gast auf der ISS gewesen.


WebReporter: mcinternet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flug, All, Bill Gates
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arizona: Microsoft-Gründer Bill Gates plant den Bau einer "intelligenten Stadt"
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2007 16:51 Uhr von mcinternet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich so viel Kohle hätte, würde ich auch so einen Trip machen. Allerdings würde ich dann Schäuble als One-Way Paket mitnehmen.
Kommentar ansehen
11.04.2007 18:19 Uhr von Bundespropagandamin.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deinem Bild: nach zu urteilen, bist du sicher ein Öl-Scheich und kannst dir das leisten:-).

Mal im Ernst, ich würde wenn ich genug Geld habe auch mal ins All wollen, aber es gibt einiges, was ich mir vorher leisten würde. Bill Gates hat das Geld, ob seine Gesundheit dazu ausreicht, ich weiß ja nicht. Da dies eine Boulevard News ist, kann man auch einfach mal aufhören darüber zu spekulieren, ob er in Weltraum fliegt.

Bis dann
Kommentar ansehen
11.04.2007 19:07 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würds auch machen: schon allein mal die erde von oben zu sehen muss herrlich sein.
Kommentar ansehen
11.04.2007 21:23 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das soll der Billy mal ruhig machen und: ab und zu geht ja doch mal was schief.........

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arizona: Microsoft-Gründer Bill Gates plant den Bau einer "intelligenten Stadt"
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?