11.04.07 16:21 Uhr
 610
 

USA: Acht Millionen Ratten in New York - Stadt will die Plage bekämpfen

New York möchte das Ratten-Problem der Stadt nun bekämpfen, jedoch wird dies bei geschätzten acht Millionen Ratten in der Stadt kein einfaches Unterfangen. Die Nagetiere sind nicht nur in Restaurants anzutreffen.

Auch in Lebensmittelgeschäften oder großen Supermärkten tauchen die Ratten immer häufiger auf. Die Suche nach Futter macht die Nagetiere erfinderisch. So wurde in einem Kühlregal eines Supermarktes ein Nest der Tiere gefunden.

"Das ist ein Krieg, den wir nicht gewinnen können", so Jeffrey Eisenberg, Chef eines Schädlingsbekämpfungs-Unternehmens, dessen Firma jedes Jahr viele Tausend Mäuse und Ratten tötet.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Million, New York, Stadt, Ratte, Plage
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel
New York: Wickeltische für Babys sollen nun auch in Herren-Toiletten stehen
Brand im Trump Tower in New York

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2007 15:10 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja die lieben Ratten aber 8 Millionen ist auch wirklich eine verdammt hohe Quote. Vor allem finde ich es interessant, dass die Ratten es sich in Kühlregalen bequem machen.
Kommentar ansehen
11.04.2007 16:31 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Somit: leben genauso viele Ratten wie Menschen in New York...
Man sollte sich aber nicht nur auf die Ratten konzentrieren sondern auch auf die Tauben, die sind nämlich bald genauso schlimm wie Ratten mit ihrer Sch**sserei...
Kommentar ansehen
11.04.2007 16:46 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte es gibt ca doppelt: So viele Ratten wie Menschen also wär die Zahl von 8 Mio relativ klein im Vgl zum Weltdurschnitt oder ?
Kommentar ansehen
11.04.2007 18:26 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ratte am stiel: find ich gut, dass die sich im kühlregal aufhalten direkt neben dem pinguinen und hippos LOL
Kommentar ansehen
11.04.2007 19:09 Uhr von WMD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
donwlad: Du bist ekelig :-)
Kommentar ansehen
11.04.2007 19:57 Uhr von schlafmohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wmd: Aber wenn er halt recht hat *fg*

ich denke auch das die "8 mio" nur die spitze des eisberges sind. ganz abgesehn von den albino-alligatoren in der kanalisation, godzilla im hafen, king kong im central park und slimer in der speisekammer.
Kommentar ansehen
12.04.2007 14:21 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kspott: you made my day xD

zum thema: naja ratten sind schon ne echte plage aber die amis haben doch genügend atombomben...
da kann man sich doch mal eine ausleihen um der sache wieder herr zu werden...
(vorsicht dieser beitag kann spuren von ironie enthalten und ist daher für alergiker nicht geeignet)
Kommentar ansehen
12.04.2007 14:24 Uhr von chilby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja 8 millionen sind immernoch besser als 10 ;)
Die Ratten können sie eh nicht aufhalten. Wenn sie eine töten, kommen 10 zur Beerdigung...


Gruß,
Chilby
Kommentar ansehen
12.04.2007 17:37 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mr. Wortgewant: *hust**hatschi**hust* :-D
Kommentar ansehen
12.04.2007 21:35 Uhr von Hostal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einpacken: alle ratten einpacken und als verstärkung in den irak schicken
Kommentar ansehen
12.04.2007 21:38 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: haben die denn soviele umzugswagen, das die 8 millionen leute evakuieren können?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben