11.04.07 14:47 Uhr
 400
 

Dieter Bohlen plant eine Schlauchboot-Tour und will zelten

Dieter Bohlen plant einen Erholungsurlaub auf Mallorca und möchte die Insel mit einem einfachen Schlauchboot umrunden. Auf Hotels will er dabei ebenfalls verzichten. Er und seine Freundin Carina wollen zelten.

Carina lernte Bohlen letzten Sommer auf der spanischen Insel kennen. In dem Interview mit der Zeitschrift "Revue" sagte Bohlen auch, dass er Nadja Abd El Farrag, kurz Naddel, noch heute dankbar sei, weil sie ihm ein Freund war.

Auch die Ehe mit Verona Pooth, früher Feldbusch, tue ihm nicht leid, obwohl alle meinten, dass Verona Bohlen nur "benutzen" würde, um eine eigene Karriere zu starten.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Dieter Bohlen
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2007 14:02 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen im Schlauchboot und im Zelt. Lustig diese Vorstellung. Dem traue ich das wirklich zu, dass er sowas durchzieht.
Kommentar ansehen
11.04.2007 14:52 Uhr von Simn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was die leute nicht alles tun! Um ein wenig mehr aufmerksamkeit zu bekommen wenns still um sie wird!
Kommentar ansehen
11.04.2007 14:59 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Simn: und du liest dir solche Beiträge doch durch

also was ist denn schlimmer? :)
Kommentar ansehen
11.04.2007 15:03 Uhr von Simn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luma: Ich find den Bohlen Bescheuert aber trodzdem irgendwie lustig!
warum sollte ich mir sowas nicht durchlesen?


Ich bin ja nicht derjenige der im Böötchen mit seiner freundin sitzt!
Kommentar ansehen
11.04.2007 15:29 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel: finde ich blöd. Ist es etwas Besonderes, wenn ein Mensch zeltet? Oder ist es etwas Besonderes, wenn dieser Mensch zufällig Diether Bohlen heißt? Im Übrigen glaube ich dem das gar nicht....aber das ist ja noch ne andere Geschichte....
Kommentar ansehen
11.04.2007 17:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab Heute einen Zoobesuch hinter mir: Och, was der Bohlen kann kann ich auch.
Zum Beispiel war ich heute im Leipziger Zoo und hab hunderte von Bildern geschossen.
Und am kommenden Wochenende fahre ich mal wieder nach Hamburg um alte Freunde zu besuchen.
Das Wochenende darauf wiederum werde ich faul in meinem Garten rumliegen und den Frühling geniessen.
Interessiert das hier eigentlich irgend jemanden außer mich ?
Kommentar ansehen
11.04.2007 20:53 Uhr von Mobohi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja der liebe Bohlen !!!: Lieber Bohlen, deine Musik gleicht einem den anderen Song ! Deine Vorlaute Klappe, scheint dir wohl angeboren zu sein , dafür kann man ja letzlich nix aber man sollte nicht mit steinen werfen, wenn man darin untergeht . Ich mein du quacks , wie eine kröte bei Nacht. Thomas Anders hingegen konnte Singen. Zugleich gehen dir die Ideen langsam aus , wenn man immer nur auf die gleiche
Melodie aufbaut.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben