11.04.07 10:34 Uhr
 16.095
 

DSDS: Mark Medlock stellte Thomas Enns die Koffer einfach vor die Türe

Wie Shortnews bereits berichtete, musste Thomas Enns die Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" verlassen. Er ist froh, dass er endlich wieder das machen kann, was er möchte, so Enns zum Express.

Trotz diverser Angebote möchte er jetzt sein richtiges Leben fortsetzen und sein Studium fortsetzen.

Enttäuscht ist er jedoch von Mark Medlock, weil dieser seine Koffer packte und einfach vor die Türe stellte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Koffer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt "Denver Clan"-Neuauflage im Februar
ProSieben zeigt Serien-Adaption von "The Exorcist"
Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2007 10:30 Uhr von Magier47058
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja richtig finde ich es nicht was Mark Medlock da gemacht hat, aber ein wenig unterhaltsam ist es schon.
Kommentar ansehen
11.04.2007 11:18 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie herzlos: von Mark Medlock. Aber hat der überhaupt ein Herz für andere? Der denkt wahrscheinlich eh nur an sich...
Kommentar ansehen
11.04.2007 11:34 Uhr von Lefteye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gay marky, marky hat das nicht so gemeint. er hat nur das zimmer gebraucht für seine gay stecher der ihn zur nächsten show stößt! ;)
Kommentar ansehen
11.04.2007 11:34 Uhr von folskyper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich nur ..: was passiert, wenn ich meine frau von daheim rausschmeissen würde, ob das auch 1 - 2 Tage später auf sn zu lesen ist?
Kommentar ansehen
11.04.2007 11:34 Uhr von proPhil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: Man der kann ja auch gar nix..
dem Mark is des Thomas´ Gezucke und Gedruckse wahrscheinlich genauso auf die Nerven gegangen wie mir..
RICHTIG SO! und als nächstes geht Mr. asexuell TeenySocke Blauauge!
Kommentar ansehen
11.04.2007 11:38 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lefteye: Du findest wahrscheinlich dein infantiles Geschwätz auch noch lustig??!!

ob Mark hetero-, bi- oder homosexuell ist, ist absolut nebensächlich und nicht ausschalggebend für die Meinungsbildung.
Kommentar ansehen
11.04.2007 11:42 Uhr von proPhil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sterntaler und ob: und ob das Meinungsbildend ist..
vielleicht nicht deine Meinung.. aber sag das nicht so pauschal ^^..
Kommentar ansehen
11.04.2007 12:01 Uhr von Lefteye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sterntaler: wie ich mir meine meinung bilde geht dich nichts an.
ich entschuldige mich auch nicht dafür das ich nicht auf dieser friede, freude, toleranzwelle mitsurfe.

oder willst mir meine meinung vorschreiben?

sowas passiert eigentlich nur in ländern wo homosexuelle nix zum lachen haben ;)
Kommentar ansehen
11.04.2007 12:04 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lefteye: Bist du nicht der, der andauernd "haltet eure Fresse" mault?
Kommentar ansehen
11.04.2007 12:38 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lufthol*: MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDLOCK *grandpasimpsonnachmach*

:o) Wie geil, ist das echt sein Name?

Der hätte nicht mit mir eine Schulbank drücken dürfen, das hät er psychisch heile nicht überlebt.
Kommentar ansehen
11.04.2007 13:02 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wer ist der andere? kenn ich nicht :o)

Vielleicht der eine milchbubi?!

die sind ja alle einfach so knuffig^^

Kill your idols! :P
Kommentar ansehen
11.04.2007 13:10 Uhr von Trick 17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Mark Medlock ja? *aargghtierischandiedeckegeh*
Führt sich auf die die hinterletzte Tussi.

"So Honey, hier sind deine Sachen und nun verschwinde. ich will dich hier nie mehr sehen. There is no buisness like showbuisness."

Dieser *äähhm* Mitbürger mit homosexuellem Hintergrund ist echt das letzte
Kommentar ansehen
11.04.2007 13:25 Uhr von ninow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also der Stosch Ich mag den auch nicht. Aber ich hoffe, dass er nicht in der nächsten Sendung rausfliegt. Ich kann nämlich Samstag nicht gucken und die Wiederholung kann ich auch nicht sehen. Und ich will dieses Gesicht sehen, wenn er endlich von seinem hohen Ross fällt.

Der ist so selbstsicher, dass es schon echt eklig ist. Sein Vater ist aber genauso. Aber wenn er meint, dass das gut ankommt... Problem ist einfach nur, dass viele Mädchen (warum auch immer, war bei mir nie so) auf kleine blonde, blauäugige Bubis stehen, die noch grün hinter den Ohren sind. Aber so ist das nunmal... Ich hoffe er darf bald gehen. Aber bitte nicht nächstes Wochenende. Will sehen, wie ihm seine Arroganz aus dem Gesicht fällt!!!
Kommentar ansehen
11.04.2007 13:27 Uhr von Lefteye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@P.Joscka: genau! schreib ich min. 100x am tag.
Kommentar ansehen
11.04.2007 14:24 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch: ok. Wenn man jemanden nicht mag.. und bei dem kann ichs verstehen, kann man doch wohl, nachdem man nichtmehr schleimen muss, ohne byby zu sagen, die Koffer vor die Tür stellen.
Kommentar ansehen
11.04.2007 14:54 Uhr von burgbesetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tür / Türe: http://www.spiegel.de/...

hab nur drüber nachgedacht und bin da drauf gestoßen.
hab übrigens teil 1 und 2 von seinen büchern über den dativ gelesen... sehr empfehlenswert

:D
Kommentar ansehen
11.04.2007 14:58 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ha ha: oh man, wieso sind alle schwule solche zicken?
ahja, sind ja frauen :)
Kommentar ansehen
11.04.2007 15:14 Uhr von Serbske-Nowiny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Asoziales Gesindel! Der Typ hat schon zu genüge seine Herkunft im Fernsehen publik gemacht. Mich wundert es nicht dass er so asozial handelt! Es war von ihm zu erwarten!
Kommentar ansehen
11.04.2007 15:48 Uhr von Kloputze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lefteye: eyey, so ein krankes kommentar hab ich schon lang net mehr gelesen... O_o

da versucht wohl einer krampfhaft lustig zu sein
Kommentar ansehen
11.04.2007 16:09 Uhr von kelrycor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Kinners kriegt euch wieder ein.
Meinungsfreiheit gibt´s in diesem Land doch noch - aber diese Hin- und Herdiskutiererei zwischen Lefteye und anderen Vertretern seiner Gattung führt doch zu nichts.

Jeder hat seine Meinung - und mit solchen Kommentaren ändert man die Meinung des anderen ganz sicher nicht.

Just my 2 cent
Kommentar ansehen
11.04.2007 17:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und ! Interessiert doch keine Sau.
Wenn die Kinder doch wenigstens was könnten oder berühmt wären.
Aber beides sind sie nicht.
Also was soll das Ganze.
Kommentar ansehen
11.04.2007 17:58 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Singen können se ja alle ganz gut (bis auf diesen Stosch) und Marc und Lauren haben wohl eine ewig geile Stimme... nicht so nen Einheitsbrei wie er mit Silbermond, Wir sind Helden etc. in Mode ist...
Kommentar ansehen
11.04.2007 18:05 Uhr von BackToBasics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@port: wunderbar deine Ironie, sehr schön platziert:)
falls das nicht ironisch war tust du mir irgendwie leid:D
Kommentar ansehen
11.04.2007 18:43 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lefteye ... merkwürdig und Interesant !!!! .... das dir, wenn du mit homosexuellen Männer im Altagsleben konfrontiert wirst, als erster Gedanke - durch dein Hirn schiesst, wie es diese Kerle treiben ?????

höchstwarscheinlich erregt dich dieser Gedanke sogar ? .... weil dein Papi .... der Papst und die Typen in deiner Stammkneipe gesagt haben ...... "Schwule !! pöse ...ganz ganz pöse !!!"
.. und da jetzt dein Verstand mit dieser Situation nicht fertig zu werden scheint - einerseits das Verlangen von Sex mit einem Mann ---- andererseits die schlimmen dich verletztenden Meinungen darüber, von deinen "Freunde" ... ist der einzige Ausweg für deinen Verstand, ebenfalls das erlernte nachzuplappern was dir schon früh in der Kindheit eingetrichtert wurde ..... verbahler Müll !!! ... um deine Erektion darüber zu verstecken !!!

Das oder ähnliches, würde wohl ein Psycho-analytiker sagen ....

Ich sage dir !!

endweder - schlaf endlich mit einem Kerl und arbeite an deinem Outing
oder ...
werde erwachsen !!!!

Ein in seiner Heterosexualität gefestigter Mann macht sich nichts aus Homosexualität, weil es Ihn nicht betrifft und er keine Zeit dafür hat, weil er viel zu sehr damit beschäftigt ist, an "Sex-mit-Frauen" zu denken !!

:)
Kommentar ansehen
11.04.2007 18:57 Uhr von EssEff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
superstars olé: m.medlock - wasn kerl... *heul
ich komme auch aus offenbach wie er. was ich am scheußlichsten finde, ist, dass der kerl selbst beim englisch-singen nicht auf diesen ekligen hessischen dialekt verzichten kann.
außerdem gibts genügend insider-wissen hier in of über ihn, dass man ihn dann nicht mehr mögen kann.

btw: der kerl ist altenpfleger - eine berufsgruppe, die überall gesucht wird - warum ist/war er dann arbeitslos <-- das mal zum nachdenken.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben