11.04.07 09:59 Uhr
 3.344
 

"Big Brother": Kathrin bereut ihren freiwilligen Abschied - Nun will sie zurück

Kathrin, die vor einigen Tagen das "Big Brother"-Haus freiwillig verlassen hat, will nun wieder zurück ins Haus. Ihre Entscheidung war nicht richtig, so Kathrin in der Liveshow am Montag. Sie möchte zurück, notfalls auch ohne Gepäck.

Noch kann sie nicht ins Haus zurück, aber "Big Brother" hat schon einige Wünsche in Erfüllung gehen lassen.

Jedoch machte sie vorab schon einen Menschen im Haus glücklich. Kathrin schrieb Knubbel eine Botschaft mit den Worten: "Bleib so lieb wie du bist und halte durch." Damit verschob Knubbel seinen freiwilligen Abgang, weil Ines das Haus verlassen musste.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Abschied
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2007 09:54 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will Kathrin auch zurück, die war eine der Besten wie ich fand. Eine der wenigen symphatischen in dieser Staffel.
Kommentar ansehen
11.04.2007 12:02 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news doppelt glaube ich jedenfalls mal hier gelesen zu haben

und zu kathrin... sie sollte draussen bleiben...

erstens war sie nur am heulen und am lästern.....sehr langweilig..... und hat witze nicht verstanden....

zweitens....erstmal raus gehen und gucken obs allen gut geht....neue kraft tanken...und dann wieder rein?

sie hat draussen whl nicht genug aufmerksamkeit gekriegt....darum muss sie wieder rein....

die soll gefälligst draussen bleiben
Kommentar ansehen
11.04.2007 14:04 Uhr von RKS2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: raus ist doch raus und bleibt raus. Wo kommen wir denn da hin, wenn das einreist.
Kommentar ansehen
11.04.2007 14:06 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Dann lad sie ein. Sie hat doch bestimmt nix zu tun und trifft sich mit dir. Wieso sollen alle darunter leiden ... ;-)
Kommentar ansehen
11.04.2007 15:32 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Bisher hatte ich dich doch für recht intelligent gehalten, aber da du dich gerade als Big-Brother-"Konsument" outest, überlege ich mir das nochmal gründlich....

Zur News: Interessiert mich nicht....und ich habe die News deswegen angeklickt, weil ich das hierhin schreiben wollte!!!!
Kommentar ansehen
11.04.2007 16:12 Uhr von Kloputze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@müslimonster: herzlichen glückwunsch :D

kannst dir ja jetz wieder deine gehobenen dokumentationen auf bbc reinziehen
Kommentar ansehen
11.04.2007 16:40 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kloputze: fühlt sich da ein Big Brither Fan auf den Schlips getreten? Pardon, keine Diskriminierung von RTL2 Guckern...ich entschuldige mich...wobei bbc da ein schlechtes gegenstück zu rtl2 darstellt....
Kommentar ansehen
11.04.2007 17:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache Schlagzeilen gemacht: Ja ee, is klar.
Interessiert keine Sau ob die ausgezogen ist oder wieder rein will.
Aber Hauptsache ein bisschen Schlagzeilen gemacht für die paar leute die das noch interessiert.
Kommentar ansehen
11.04.2007 19:58 Uhr von Kloputze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
müslimonster: finds absolut krank, wie du andere menschen danach beurteilst, was sie im fernsehen schauen...

"Bisher hatte ich dich doch für recht intelligent gehalten, aber da du dich gerade als Big-Brother-"Konsument" outest, überlege ich mir das nochmal gründlich...."