11.04.07 09:05 Uhr
 2.532
 

USA: "Tarzan"-Affe Cheetah hatte 75. Geburtstag

Der aus den "Tarzan"-Verfilmungen bekannte Affe Cheetah feierte am vergangenen Montag seinen 75. Geburtstag. Als Geschenk erhielt er Sahnekuchen, den er sich gleich schmecken ließ.

Cheetah ist der derzeit älteste Schimpanse, was ihm einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde einbrachte.

Seit 15 Jahren lebt der Affe im kalifornischen Palm Springs. Hier befindet sich eine Unterkunft für ehemalige Hollywood-Affen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Geburt, Geburtstag, Affe
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2007 12:11 Uhr von Maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boy hat auch heute Geburtstag ! In der Quelle ist ein Foto mit Cheetah, Tarzan, Jane und Boy.

Johnny Weissmüller (Tarzan) und Maureen O´Sullivan (Jane) sind schon tot nur Johnny Sheffield (Boy) und Cheetah leben noch und haben beide heute (11.04.) Geburtstag, Johnny ist genau 1 Jahr älter als Cheetah. Beide leben in Kalifornien.

Zufälle gibt´s.....
Kommentar ansehen
11.04.2007 12:37 Uhr von m-h
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAS!!! Der Affe ist: schon 75? Upps, dann bin ich ja schon.... Ich melde mich mal im Altersheim an :-))
Kommentar ansehen
11.04.2007 14:00 Uhr von RKS2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja da kann: ich doch nur Gratulieren und wir hören in 25 Jahren wieder was, dann mit 100
Kommentar ansehen
11.04.2007 17:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
früher immer geguckt: Ja, die tollen Tarzanfilme. Die liefen früher immer Sonntags Nachmittag. Das war noch Fernsehunterhaltung.
Das der lustige Affe noch lebt freut mich.
Alles Gute, Cheetah.
Kommentar ansehen
12.04.2007 10:00 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja der gute alte Cheetah kannte meine Wenigkeit schon als Jugendlicher.
Aber ist sind für einen Affen ja schon ein Methusalem-Alter. Aji Großer, gibts `ne Nane extra..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?