11.04.07 08:52 Uhr
 1.729
 

Die Tochter von Anna Nicole Smith hat nun offiziell einen Vater - Larry Birkhead

Ein DNA-Test hat es nun bewiesen: Larry Birkhead, früherer Freund von Anna Nicole Smith, ist der biologische Vater von Dannielynn Smith. Das Kind könnte einmal Erbin mehrerer hundert Millionen Dollar werden (sn berichtete).

In der Geburtsurkunde ist als Vater Howard Stern eingetragen. Auch wenn er enttäuscht sei, haben sich seine Gefühle für das Kind nicht verändert und er wolle sich dafür einsetzen, dass das Sorgerecht Birkhead zugesprochen wird.

Das Sorgerecht will auch die Mutter der Verstorbenen. Kommenden Freitag soll es dazu bereits eine Anhörung vor Gericht geben. Birkhead nach Bekanntgabe des Ergebnisses: "Ich habe es euch doch gesagt. Mein Baby wird sehr bald nach Hause kommen."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Anna Nicole Smith
Quelle: www.solms-braunfelser.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2007 03:58 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Kind. Als die Mutter noch lebte, war niemals was zu hören von dem Fotografen aus Kalifornien. Wenn Geldgeilheit doch nur Schmerzen verursachen würde.
Kommentar ansehen
11.04.2007 10:33 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: war es doch nicht der HDFHFD von Sachsen Anhalt ;-)
Kommentar ansehen
11.04.2007 11:35 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deppenvolk "Ich habe es euch doch gesagt. Mein Baby wird sehr bald nach Hause kommen."

Denen geht es nur um das Geld was das Kind von der Mutter geerbt hat, mehr net.

Die anderen beiden angeblich Väter sind jetzt traurig, klar sind die das weil ein anderer das geld bekommt.
Kommentar ansehen
11.04.2007 13:58 Uhr von RKS2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist mir aber: auch egal, interessiert mich auch nicht, wer wie wo was da ist.
Kommentar ansehen
11.04.2007 21:19 Uhr von matze319
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also als möglicher milionen erbe hätte ich ja denjinigen der den dna test durchführt einen kleinen obolus versprochen...und schwups wär ich der papa ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?