10.04.07 20:45 Uhr
 337
 

Eisbär Knut kommt nun auch auf DVD in den Handel

Am 10. April 2007 wird die DVD "Volume 1 - Knuts erste Wochen im Zoo Berlin" in die Regale des Handels kommen.

Vertreiber der DVD wird das RBB Media GmbH sein. Höchstwahrscheinlich werden noch weitere DVDs mit dem Eisbären folgen.

Wer Interesse an dem Treiben des kleinen Eisbären hat, kann sich die DVD für zehn Euro beim Händler kaufen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handel, DVD, Eisbär, Knut
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2007 20:44 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wundert mich diese News nicht? War ja klar das soetwas folgen wird. Wenn es in irgendeiner Weise dem kleinen Bären helfen sollte, ist ja alles ok., sollten sich aber schmierige Typen daran bereichern..
Kommentar ansehen
10.04.2007 21:05 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott: Wartets nur ab. In einem Jahr wird Knut dann in einem Kino Blockbuster zu sehen sein.

WIe ich schon mal sagte, Knut wird als Werbefigur missbraucht.
Kommentar ansehen
10.04.2007 21:38 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nee: so langsam sollte wirklich mal Schluss sein mit dieser kommerziellen Ausschlachtung.
ICH KANNS ECHT NICHT MEHR HÖREN!
Kommentar ansehen
10.04.2007 22:16 Uhr von diesandy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird sich Knut aber freuen dass er so berühmt wird ... *Schluss mit Ironie*
Wie unnötig ist denn das? Ich bin zwar auch ein Mensch, der gerne Tierfilme ansieht, aber dann weil es mich interessiert wie sie in der Natur so leben ...und in Gruppen und sowas ^^ und nicht weil ich wissen will, wie ein kleiner Eisbär von den Menschen total verhätschelt wird und mit nem normalen Eisbären bald nichts mehr zu tun hat.

Nur meine Meinung ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäischer Gerichtshof lehnt Vaterschaftsurlaub für lesbische Frau ab
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Copacabana: Fahrer erleidet epileptischen Anfall und rast in Menge - Baby stirbt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?