10.04.07 19:55 Uhr
 1.591
 

Horst Schlämmer: Vom Reporter zum Quizmoderator

Bald kann sich jeder Quizfan Horst Schlämmer als Moderator des PC-Spiels "Weisse Bescheid!? - Das Horst Schlämmer Quiz" auf den eigenen Monitor holen und sein Allgemein- bzw. Spezialwissen sowie seine Reflexe testen lassen.

Hape Kerkeling alias Horst Schlämmer flimmert dabei höchstpersönlich in mehr als zwei Stunden an Videoaufnahmen über den Bildschirm und leitet die Spieler durch das Quiz. Die Dreharbeiten dazu fanden in Essen statt und wurden vor kurzem beendet.

Das Quiz sei eine "vollkommen neue Dimension des Quizspiels" und "das lustigste und abwechslungsreichste PC-Quiz seit der Unabhängigkeit Grevenbroichs", so RTL. Ob das zutrifft, wird sich spätestens mit der Veröffentlichung Ende Mai zeigen.


WebReporter: unique2910
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Reporter, Report, Horst Schlämmer
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2007 21:08 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spiele: spiele von oder übers fernsehen sind niemals gut.
Btw:
es ist gut,dass hape kerkeling Horst Schlämmer erfunden hat,ansonsten wäre der nicht lange ein comedian
Kommentar ansehen
11.04.2007 00:01 Uhr von tillus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wobei die RTL-Sportspiele gar nicht mal so schlecht sind (von dem Sender halte ich aber nicht besonders viel ^^)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?