10.04.07 19:30 Uhr
 243
 

Türkei: Flugzeugentführung unblutig beendet

Ein Mann entführte ein Flugzeug der türkischen Fluggesellschaft Pegasus mit 178 Passagieren an Bord. Das Flugzeug startete in Diyarbakir und sollte als Zielflughafen Istanbul haben.

Der Entführer verlangte vom Piloten, in den Iran zu fliegen. Er drohte dem Piloten damit, das Flugzeug explodieren zu lassen.

Letztendlich landete der Pilot in Ankara, wo das Flugzeug von den dortigen Behörden eingekreist wurde. Laut Angaben von CNN soll sich der Täter bereits gestellt haben.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Flugzeug, Türke, blutig
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
USA: Lebenslang für Deutschen, der 13-Jährige kaufen und foltern wollte
USA: Mann festgenommen, der schwangerer Freundin Abtreibungspille in Tee mischte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2007 19:16 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön dass der Mann aufgegeben hat und niemand zu Schaden kam. Allerdings weist der Fall auf gravierende Sicherheitsprobleme hin, die beseitigt werden sollten.
Kommentar ansehen
11.04.2007 12:38 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Idioten wird: es wohl immer geben. Warum nicht gleich `nen Flug gen Mekka?
Und im Irak als Selbstmord-Attentäter rumlaufen lassen, wäre auch nichts.
Kommentar ansehen
11.04.2007 12:41 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War bestimmt einer dieser irren Christen die mit dem Flugzeug in das WorldMuslimCenter in Teheran fleigen wollten ... ich sags Euch!

Ente gut, alles gut!
Kommentar ansehen
12.04.2007 15:13 Uhr von atemnot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: das war ein terrorist der PKK und er wollte in den iran zu seinen artgenossen. das hat überhaupt nichts mit muslimen zu tun. geschweigeden mit mekka!
Aber genauso wie alle deutschen nazis sind, sind alle muslime terroristen ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?