10.04.07 19:20 Uhr
 714
 

Ist Julia Roberts bald alleinerziehende Mutter?

Die Ehe von Julia Roberts mit Kameramann Danny Moder befindet sich angeblich in einer Krise. Nach einem Streit kurz vor Ostern soll sie Danny verlassen haben, die Kinder hätte sie auch mitgenommen.

Laut Freunden hatte das Paar Streit, weil Julia erst versprochen hatte, in Los Angeles zu bleiben, nun aber doch nach New Mexiko ziehen will. Außerdem sei Danny nicht glücklich über Julias Schwangerschaft, er fühle sich zurückgesetzt.

Julia ist gerade im sechsten Monat schwanger. Ihre Zwillinge Phinnaeus und Hazel sind zwei Jahre alt.


WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Erziehung, Julia Roberts
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?