10.04.07 14:35 Uhr
 946
 

"The 4400": Schauspieler spoilert neue Staffel

Der Schauspieler Chad Faust spielt Kyle Baldwin bei der Mysteryserie "The 4400" (zu dt: "4400 - Die Rückkehrer"). In einem Interview verriet er Details über die neue vierte Staffel.

So entwickelt sein Charakter Kyle eine 4400-Fähigkeit: Er sieht ein nur für ihn sichtbares Mädchen, das ihn leitet. So findet er, Dank ihr, ein Buch, das die Bibel für die "4400" sein soll und Prophezeiungen enthält, die 80 Jahre alt sind.

Doch seine Fähigkeit bereitet ihm anfangs Schwierigkeiten, da andere Menschen seine neu gewonnenen Kräfte für eine Art Schizophrenie halten. Schließlich akzeptiert er sie als Teil seines Schicksals.


WebReporter: Kimera
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Staffel
Quelle: die4400.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Rechnung über 5 Millionen €:So rächt sich ein Hotel an "Social Media Influencer"
Studie bescheinigt Jan Böhmermann, "pseudo-kritisch" zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2007 14:09 Uhr von Kimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wesentlich ausführlicher ist das Ganze unter dem Quellenlink nachzulesen. Wann Pro7 die 3. Staffel bringt, ist noch nicht bekannt.
Kommentar ansehen
10.04.2007 15:40 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ja auch nicht bekannt sein die Dreharbeiten laufen ja gerade erst und selbst in den USA läuft die Staffel erst im Juni an.
Kommentar ansehen
10.04.2007 15:51 Uhr von Kimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du verwechselst was: In der News geht es um die 4. Staffel. Auf ProSieben wird erst die 3. ausgestrahlt.
Kommentar ansehen
10.04.2007 16:24 Uhr von Don Killuminati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die4400.de? seit wann dürfen so fanseiten als quellen für news benutzt werden ?
Kommentar ansehen
10.04.2007 16:41 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das / die: "Er sieht ein nur für ihn sichtbares Mädchen, die ihn leitet."

An sich heißt es das Mädchen, nicht die Mädchen...
Kommentar ansehen
11.04.2007 20:02 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spoiled nicht spoilert: Wenn schon english dann.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Schwerer Unfall in der Mengestrasse Hamburg Wilhelmsburg
Russland: Hund erschießt Jäger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?