10.04.07 14:18 Uhr
 99
 

Neuruppin: Das neue Operative Zentrum ist nach Umbau wiedereröffnet worden

Am heutigen Tage ist das neue OP-Zentrum in Neuruppin, im Landkreis Ostprignitz-Ruppin, nach dem Umbau wiedereröffnet worden.

Horst-Michael Arndt, seines Zeichens Geschäftsführer der Ruppiner-Kliniken, gab an, dass in dem Komplex, der aus teilweise sanierten Gebäuden und einem Neubau besteht, eine neue Intensivstation sowie fünf Operationssäle geschaffen wurden.

Auch wurden die Notfallversorgung sowie die zentrale Patientenaufnahme, die sich früher in separaten Gebäuden befanden, in den Komplex integriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Umbau, Zentrum, Neuruppin
Quelle: www.rbb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Nur zwei Stunden Sport pro Woche sorgen für zehn Jahre Verjüngung
Transfusionen: Blut von Männern führt zu weit weniger Komplikationen
Studie: Halluzinogene Pilze "rebooten" das Gehirn von depressiven Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2007 14:01 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt zu hoffen, das sich die Investitionen von über 100 Millionen Euro auch rechnen und dem Patienten eine spürbare Verbesserung zu teil wird. Ist schon Wahnsinn, was das Gesundheitswesen an Geldern verschlingt.
Kommentar ansehen
13.04.2007 23:58 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir: stellt sich eher die Frage,ob sowas wirklich notwendig war? Klar ist es angenehmer, wenn alles in einem Haus ist, aber es ging offensichtlich auch recht lange anders...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Russland: Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?