10.04.07 14:16 Uhr
 770
 

Schweiz: Rekordbuchungen für den Hochzeitstermin 07.07.2007

Am Dienstag 8:30 Uhr startete in der Stadt Zürich die Vergabe der Hochzeitstermine für den 07.07.2007. 32 Paare durften sich anmelden. Bereits eine Stunde nach Annahmebeginn waren alle Termine für diesen Schnapszahl-Tag restlos ausgebucht.

Das Standesamt hätte im Normalfall von 9:00 Uhr bis 11:45 Uhr Anmeldungen für diesen besonderen Hochzeitstermin entgegengenommen. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Zeit von 8:00 Uhr bis 17:15 Uhr verlängert.

Die Anzahl der Vermählungen im Vergleich zu einem herkömmlichen Samstag soll am 07.07.2007 verdreifacht werden.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Rekord, Hochzeit
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen
Dänemark: Zoo lässt gesunde Bären töten - Keine artgerechte Haltung möglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2007 13:50 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja gespannt, wann die diesbezüglichen Nachrichten aus Deutschland folgen. Oder habe ich vielleicht was verpasst und in Deutschland sind auch schon alle Termine vergeben? *lacht*
Kommentar ansehen
10.04.2007 14:49 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vergesslich???^: An solchen Daten heiraten nur die Paare, die sich sonst kein anderes Datum merken können =) !
Kommentar ansehen
16.04.2007 13:56 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bekloppt: ich habe am 04.05.05 geheiratet. und zwar genau so geplant, denn der 05.05.05 war ein feiertag. ich wollte es für meine hachzeit ausnutzen dass ganz deutschland am nächsten tag frei hat.

natürlich habe ich den plan für den 05.05. gesehen. da wurde in drei schichten dauervermählt. weil es ein feiertag war hat jedes paar noch 50,- € extra berappt. und dann so ein stress: rein, willste, willste, zackzack raus und der nächste. hätte ich absolut keine lust drauf.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Munitionsfund in Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt und Moschee
Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?