10.04.07 13:31 Uhr
 6.106
 

Berlin: Jugendlicher nach Polizeikontrolle im Kofferraum eines PKW vergessen

In den Nachtstunden des letzten Sonntags wurde in Berlin ein PKW im Rahmen einer Verkehrskontrolle von der Polizei überprüft. Der 16-jährige Fahrer des Autos gab an, seinen Führerschein vergessen zu haben, woraufhin das Auto sichergestellt wurde.

Der Fahrer und seine jugendlichen Begleiter mussten die Heimfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln antreten. Einige Stunden nach dem Vorfall ging bei der Polizei ein Anruf ein und sie wurden gebeten, doch zum Ort des Geschehens zurückzukommen.

Der Anrufer, ein Mitarbeiter eines Automobilclubs, gab an, dass er den Kofferraum des Wagens öffnen solle, weil sich darin ein 17-Jähriger befinden soll. Die Polizei begab sich daraufhin zum Ort des Geschehens und befreite den Jugendlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Berlin, Jugend, Jugendliche, PKW, Koffer, Kofferraum, Polizeikontrolle
Quelle: www.rbb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2007 12:58 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage ich mich nur, ob der so fest geschlafen hat und die Verkehrskontrolle nicht mitbekommen hat. Mal abgesehen davon, ist das ja nicht gerade der perfekte Ort zum "mitfahren"...
Kommentar ansehen
10.04.2007 13:49 Uhr von punisher32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir wurden mal nach einem Besuch: in einem Rockclub von der Polizei angehalten. "Der Wagen ist völlig überladen und keiner angeschnallt!" meinte das Streifenhörchen und zückte den Zettel. Wie auch, in dem D- Kadett waren neun Leute! Einer ebenfalls stinkbesoffen und am pennen im Kofferaum!
Ende vom Lied:
Fahrer musste 60,- (Deutsche Mark), wegen einem nichtangeschnallten berappen und bekam die Aufgabe alle nach Hause zu fahren. Den im Kofferraum haben sie gar nicht gesehen ;-) Anständigerweise haben wir natürlich für die Strafe zusammengelegt.
Allerdings muss man dazu sagen, dass die Geschichte 14 Jahre her ist. Das Verkehrsaufkommen war da noch nicht ganz so hoch und die Streifenhörnchen waren noch vom alten Schlag und ebenfalls aus der Gegend.
Kommentar ansehen
10.04.2007 17:01 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@punisher32: ich muss jetzt eher sagen dass ich hauptsächlich mit jungen Polizisten gute Erfahrungen gemacht habe dass sie sehr tolerant sind. War auch schon der Fall dass bei einem jungen und einem alten Polizist der alte die ganze Zeit drauf gedrängt hatte mir ne Anzeige zu verpassen (die Reifen waren nicht mehr so in Ordnung) und der jüngere beruhigte ihn als und wir konnten uns nachher darauf einigen dass ich ein paar Tage später (war am Anfang von Wochenende, mitten in der Nacht) auf der Wache vorbei komme und ihnen zeige dass ich neue Reifen drauf habe.
Kommentar ansehen
10.04.2007 17:49 Uhr von ottokar vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Hinsichtlich der Überschrift sei eine Frage gestattet:
Wo hat der Jugendliche vor der Polizeikontrolle gesessen?
Kommentar ansehen
11.04.2007 08:04 Uhr von folskyper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ottokar: [quote]
In Berlin ist am Sonntagabend ein 17-Jähriger im Kofferraum des Autos von Bekannten mitgenommen und dort vergessen worden. Laut Polizeiangaben saß am Steuer des Fahrzeugs ein 16-Jähriger. Er geriet in eine Verkehrskontrolle und muss sich nun wegen Fahrens ohne Führerschein verantworten.[/quote]

aus der quelle ;)

skyper

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Ärzte warnen vor Trend: Frauen reinigen Vagina mit Gurken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?