10.04.07 13:12 Uhr
 3.767
 

Bräutigam stand zwölf Stunden vor der Hochzeit in Boxershorts auf der Straße

Die Hochzeit sollte in zwölf Stunden beginnen, doch ein Feuer drohte die Träume der Ehe kurzfristig platzen zu lassen. Rocky und Lisa Nelson ließen sich nicht von ihrer Hochzeit abbringen, obwohl der Tag mit einem Hausbrand äußerst schlecht begann.

Der Bräutigam musste sogar seine Mutter aus dem brennenden Haus retten und nachdem diese in Sicherheit war, holte er noch seinen Anzug aus dem brennenden Haus.

Seine Frau lachte herzhaft, als sie ihren baldigen Ehemann nur in Boxershorts bekleidet auf der Straße stehen sah. Er sei der mutigste Mann, den sie jemals sah, so Lisa später. Das Brautkleid musste nicht gerettet werden, dieses war in der Kirche.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Straße, Hochzeit, Stunde, Boxer
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet
Skurril bearbeitete Familienfotos von Berufsfotografin erheitern Internet
Football-Spiel in Atlanta: Donald Trump vergisst Wörter der Nationalhymne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2007 12:20 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heftig zwölf Stunden vor der Eheschliessung so etwas. Da stand die Hochzeit kurz vor der Absage, gut dass nichts passiert ist und beide wohlauf in den Hafen der Ehe fahren konnten.
Kommentar ansehen
10.04.2007 13:20 Uhr von SiMy01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Die arme Familie...
Ich will wissen wo die jetzt sind... Bestimmt nicht im abgefackelten Haus...
Kommentar ansehen
10.04.2007 13:25 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
happy end: für die beiden. nichts weiter passiert und alle sind wohl auf.
nun wird die versicherung den schaden erstzen und alles ist wieder in butter. das leben kann so schön sein... ;-)
Kommentar ansehen
10.04.2007 14:00 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also manche: wollen die Zeichen einfach nicht erkennen! ;-)
Kommentar ansehen
10.04.2007 14:06 Uhr von folskyper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja da kann brennen was will, die erde zufrieren, egal, die lieben sich, und zeigen das, egal was passiert :)
Kommentar ansehen
10.04.2007 14:19 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: hat die Ehe der beiden nach einigen Jahren noch genauso viel Feuer.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?