10.04.07 13:05 Uhr
 331
 

TV-Quoten: RTL bleibt über Ostern zur Prime-Time unerreicht

Kein Sender konnte die Premium-Time-Quoten von RTL zu Ostern schlagen. Ostermontag war der Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" der Tagesrenner zur besten Sendezeit.

Zwar reichten 4,41 Millionen Zuschauer nur zu 12,8 % Marktanteil beim Gesamtpublikum, aber mit 24 % beim jungen Publikum erzielte man wieder einen Spitzenwert.

ProSieben kann mit den Einschaltquoten ebenfalls zufrieden sein, wenngleich man RTL nicht annähernd erreichen konnte. "Die Reise der Pinguine" erreichte in der werberelevanten Gruppe 14,7 %, "Saw" sogar 14,9 %.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Quote
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2007 12:05 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Saw hätte ich wesentlich stärker erwartet. Schließlich ist das ein hammergeiler Film, wie ich finde.
Kommentar ansehen
10.04.2007 13:15 Uhr von SiMy01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab Die Liga... und Saw geguckt, wobei ich die ersten Minuten bei Saw nicht gesehen habe...
Kommentar ansehen
10.04.2007 14:00 Uhr von praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
saw: na bei der uhrzeit.... sollten die es eher bringen, dann wäre die einschaltquote besser gewesen :-) die kiddies mussten doch heute alle zur schule...
trotzdem guter film bzw gute triologie :-)
Kommentar ansehen
10.04.2007 14:25 Uhr von HappY DeviL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saw: Also ich hab mir die ersten Minuten von Saw angesehen, aber der Film war ja so sehr geschnitten das es nicht mehr schön war, da hab ich mir dann doch lieber was anderes gesucht...
Kommentar ansehen
10.04.2007 15:05 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, naja: Was soll eigentlich an Saw so toll sein? Hat doch ncihts besonderes, einfach nur dumme sGEmetzel, total überbewertet das ganze. Naja und die anderen Filme hab ich eh alle zu Hause, da geh ich also lieber schön einen trinken. ;)

Die sender sollten sich übrigens mal überlegen durchgehend gutes Programm zu machen, nicht nur gelegentlich abends. Weiterhin empfehle ich denen, erfolgreiche US Formate nicht billig zu kopieren, sondern sich mal selber was anständiges auszudenken und Mut zum Risiko zu zeigen.
Kommentar ansehen
10.04.2007 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia: Wir hatten am Sonntag "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" auf Premiere 1 geguckt.
Die Privaten Werbesender sind schon lange keinerlei Alternative mehr.
Kommentar ansehen
10.04.2007 17:19 Uhr von pimboli158
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Da muß ich Dir Recht geben,das die privaten "Werbesender" keine Alternativen mehr sind. Wir gucken schon seit Monaten auch nur noch Premiere oder Dvd. Ich hab keinen Bock mir alle 10 Minuten einen Werbeblock von ebenfalls 10 Minuten anzugucken! Pimboli

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben