10.04.07 11:56 Uhr
 1.330
 

Los Angeles: Heidi Klum fiel bei Werbeaufnahmen in den Swimmingpool

Während der Werbeaufnahmen für ihre neuesten Schmuck-Artikel in Los Angeles fiel Model Heidi Klum in einen Swimmingpool. So der Bericht des Online-Dienst "contactmusic.com".

Nicht irritiert von diesem Vorfall forderte Heidi ihre männlichen Foto-Shooting-Kollegen prompt auf, ebenfalls in den Swimmingpool zu kommen.

"Ich glaube, die Jungs haben ein bisschen über mich gelästert, bevor ich herkam, weil ich zu spät dran war und dann haben sie mich einfach in den Pool geschubst", so Heidi nach dem unfreiwilligen Bad in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Heidi Klum, Los
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2007 13:06 Uhr von lawrenson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge...
Kommentar ansehen
10.04.2007 13:10 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und im Pool war Spinat. *Blub*
Kommentar ansehen
10.04.2007 13:53 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott wie schrecklich. Das muss ein fürchterliches Erlebnis gewesen sein. Ich hoffe sie wird im laufe der Zeit drüber hinwegkommen und wieder lachen können. Wird eigentlich ein Spendenkonto eingerichtet? Ich kann mir schwer vorstellen das die arme Frau ihre Arztrechnungen aus eigener Tasche bezahlen kann...

Was ich aber immernoch nicht ganz verstanden habe: Wurde sie geschubst oder ist sie gefallen?
Kommentar ansehen
10.04.2007 14:01 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: ich kenne jemanden,der jemanden kennt,welcher wiederrum einen freund hatte,der einen mal kannte,der einen gesehen hatte,der am telefon davon gesprochen hatte,dass er einen kennen würde,welcher heidi klum mal im fernsehen gesehen hat!

leider find ich auch diesmal keine quelle um dies zur news zu machen :/ woher findest du immer deine trash news aguirre?
Kommentar ansehen
10.04.2007 16:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ältere Meldung: Diese Meldung ist aber schon was älter. Müsste letzte Woche gewesen sein.
Aber sie hat gut reagiert. Und auf den Bildern die ich sah sah sie immernoch gut aus.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?