10.04.07 09:18 Uhr
 3.604
 

Big Brother: Ines wurde rausgewählt - Bisexuelle Janine zog ein

Doreen wünschte sich eine lesbische Frau ins Haus, nun ist ihr Wunsch fast erfüllt worden. Mit Janine zieht eine bisexuell ausgerichtete Frau ein. Liiert ist sie mit einer Frau, sie mag aber auch gerne mal einen Mann.

Janine ist 185 cm groß, ist Krankenschwester und konnte vor ihrem Einzug noch erheblich ihr Gewicht reduzieren. "Heulsuse" Michael bekam in der Live-Show am gestrigen Montag Post, die ihn zum Weinen brachte.

Ines musste gehen, was besonders Knubbel ans Herz ging, schließlich verlor er gerade erst Kathrin.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Big Brother
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2007 08:46 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kathrin zieht aber bald wieder in das Haus ein, wenn man der Gerüchteküche glauben darf. Zumindestens will sie wohl gerne zurück und die Fans wollen sie auch.
Kommentar ansehen
10.04.2007 09:34 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who the...? Bisexuelle, Heulsuse, Knubbel verlor Kathrin?

BS!
Kommentar ansehen
10.04.2007 09:54 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kathrin: eines der langweiligsten personen überhaupt....die über jeden witz über die anfängt zu heulen.... die zicke soll draussen bleiben....die vermisst doch eh niemand ausser knubbel :)
Kommentar ansehen
10.04.2007 10:18 Uhr von eXekutus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt tatsächlich noch Leute, die sich dieses, um es mal mit dem Wort zu sagen, das hier seit kurzem kursiert, "Unterschichtenfernsehen" reinziehen?

Also ich find BigBrother einfach nur lächerlich! Nen paar Leute in einem Kontainer, Haus, was auch immer eingesperrt und der Zuschauer kann wählen wer gehen muss, oder die Leute im Kontainer, wählen sich selbst raus...

Da fällt mir spontan was aus dem Film Running Man ein: "Klettern für $" - oder hier für € - das wäre mal interessant ;-)
Kommentar ansehen
10.04.2007 10:19 Uhr von SiMy01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG diese Fremdwörter...
Wer guckt sich eigentlich so einen Schrott wie Big Brother an???
Kommentar ansehen
10.04.2007 10:21 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ein Grund weg zu schalten!
Kommentar ansehen
10.04.2007 10:47 Uhr von decided2revolt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdummung for the win: :>
Kommentar ansehen
10.04.2007 11:01 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Unterhaltung: Die Tageszusammenfassung gucke ich mir gerne an. Da gibt es immer was zu Lachen. Allein schon, wenn Knubbel den Mund aufmacht, kann ich mich kaum halten.
Kommentar ansehen
10.04.2007 11:22 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde nig brother auch gut entschultigt bitte...aber wer tv total...oder wetten das gucken kann.....kann auch big brother gucken....jedem das seine
Kommentar ansehen
10.04.2007 11:28 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sage nur "FLAVOUR FLAVE"!! Hirnfreie Sendungen gibts zu genüge, aber BB ist mir echt zu blöd. Hab kein bock irgendwelche hirntoten Looser beim Eierschaukeln zu beobachten. Dann doch lieber Zickenterror auf MTV!
Kommentar ansehen
10.04.2007 12:22 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber: guck ich mir wieder die damaligen Blödel Sexfilme von
SAT 1 aus den 90ern wieder an als "Großer Bruder"
Kommentar ansehen
10.04.2007 13:03 Uhr von Blacksadlotus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WIE KANN SICH DAS EIG NOCH HALTEN?!!! Wie kannes sein dass sich Big brother noch hält! ich kenne keinen der das guckt, ich höre kaum etwas darüh´ber und ich weiß n icht mal wo das wann laufen würde... So ein Schwachsinn ist das, so arm :( Das ist das erste was ich aus dem TV verbannen würde!
Kommentar ansehen
10.04.2007 13:08 Uhr von Blacksadlotus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir fällt noch ein Big Brother ist doch eigentlich eine Sex und BEziehungs live talkshow geworden oder?? allein "Doreen wünschte sich eine lesbische Frau ins Haus, nun ist ihr Wunsch fast erfüllt worden. Mit Janine zieht eine bisexuell ausgerichtete Frau ein. Liiert ist sie mit einer Frau, sie mag aber auch gerne mal einen Mann" Zeigt eindeutig wie weit unter der gürtellinie sich das befindet -.- Ich glaubs nicht, sowas dürfen Kinder gucken und dNN WUNDERT MAN SICH dass sie mit 11 sex im klassenzimmer haben
Kommentar ansehen
10.04.2007 14:20 Uhr von proPhil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsendezeit: Wenn ich mich nicht irre kam BigBrother gestern abend (Ostermontag) zur Hauptsendezeit (20.15).. Allein da war mir klar, wie groß doch die Zahl derer is, die sich das Recht verspielen, einen Fernseher zu besitzen.
IHR SEID SCHULD! das nichts gescheites mehr im Fernseh kommt.. IHR DA, Scheissdreck-Gugger mit nem Quotenmessgerät im Haus! Wenni ch jetzt dürfte würde ich fluchen ^^
Kommentar ansehen
11.04.2007 11:50 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Blacksadlotus: Ganz einfach, Big Brother ist Fernsehzeitverschwendung! Jedenfalls würden wir mir genug Sachen einfallen die man um diese Zeit senden könnte, selbst ein Testbild wäre noch darunter. ;-)
Kommentar ansehen
13.04.2007 10:13 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Big Brother hält sich nur wegen der: "SKANDALE" und Titten.
Was wurde jetzt wieder wegen einer Bi Sexuellen Frau die Werbetrommel geruehrt und schon schalten wieder 200 000 LEute mehr ein, weil man ja evtl. Lesbensex oder nen Flotten dreier sehen könnte.

Und weitere 100 000 kommen weil man auf Seiten wie Shortnews darüber berichtet wird und man mal "unverbindlich" sich diesen Zombiekram angucken möchte.

Big Brother lief bei mir nur die erste Staffel die ersten 3 Folgen dann war dieses Konzept für mich gestorben. :P

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben