10.04.07 09:09 Uhr
 2.080
 

Lotto: Zwei Tipper teilen sich den Jackpot

Der Lotto-Jackpot von 13,7 Millionen Euro ist geknackt worden. Zwei Spieler teilen sich den Gewinn. Die beiden Glücklichen kommen aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen.

Bei der Ziehung am vergangenen Samstag kam es zu einer hohen Anzahl von Tippern, die die sechs richtigen Zahlen angekreuzt hatten. Insgesamt hatten sechszehn Spieler zwar die sechs Richtigen, aber ihnen fehlte die Superzahl.

Diese sechszehn Tipper erhalten 'nur' rund 173.000 Euro.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Tipper
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2007 10:24 Uhr von herzlöwi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
teilen sich die Beute und wir sind nicht dabei....
Kommentar ansehen
10.04.2007 10:43 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also jedesmal wenn einer 6 Richtige hat, dann können wir das hier lesen...was für eine schöne Welt*freu*
Kommentar ansehen
10.04.2007 17:03 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BW und NRW: Was mich wundert, ist, dass der Jackpot meistens nur nach NRW oder BW geht.
Kommentar ansehen
10.04.2007 18:33 Uhr von *50Cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach nrw sehr oft. irgendwas is faul an dem bundesland.. óO
Kommentar ansehen
10.04.2007 22:52 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Dann schick ich mal in Richtung der beiden Gewinner einen Glückwunsch ;)
Hoffentlich bin ich der nächste, der den Jackpot leer räumen darf :)
Kommentar ansehen
11.04.2007 15:32 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shane12627: Liege wahrscheinlich daran, dass NRW, (Bayern) und Ba-Wü die meisten Einwohner hat...

siehe: http://www.statistik-portal.de/...
Kommentar ansehen
12.04.2007 10:20 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja die 173 Tds. Teuros: würden mir auch reichen. Manche sagen dann halt: einmal im Leben `nen Sechser und dann soooo wenig. Mit nix zufrieden? Lottozahlen für`s Wochenende @AMIO?? 25 % für dich :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben