09.04.07 21:50 Uhr
 714
 

London: Drei Festnahmen nach Mord an 14-Jährigen - jüngster erst 13 Jahre alt

Wie Shortnews berichtete, wurde am Karfreitag der sechste Teenager-Mord in London erfasst. Die Polizei kann jedoch nun drei Festnahmen vermelden.

Die Festnahmen erfolgten bereits am Samstag. Bei den Tätern handelt es sich ebenfalls um Teenager im Alter von 13, 14 und 19 Jahren. Die Verhöre der drei Tatverdächtigen werden weiterhin fortgesetzt.

Viele Ostergottesdienste in London wurden im Angedenken an die bisherigen Todesopfer der Mordserie abgehalten.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Mord, London, 14, Festnahme
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben
Mittelfranken: Leichenfund - Sohn als Doppelmörder unter Verdacht
Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2007 21:06 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich die ersten Erfolgserlebnisse in den Ermittlungen. Rassismuss kann man jetzt, ich natürlich auch, ausschliessen, da die Täter auch farbige waren.
Kommentar ansehen
10.04.2007 01:55 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Rassismus kann ausgeschlossen werden? - Puh dann bin ich ja beruhigt, hatte mir schon Gedanken gemacht, aber wenn man Rassismus auschließen kann ist ja alles nochmal gut gegangen =)
Puh, da wäre ja fast etwas Schreckliches passiert... Aber jetzt kann ich beruhigt einschlafen =) =) =)

sorry aber das hört sich ein bisschen komisch an mit dem rassismus bei 13jährigen^^
Kommentar ansehen
10.04.2007 10:27 Uhr von marc_85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lukrim: "sorry aber das hört sich ein bisschen komisch an mit dem rassismus bei 13jährigen^^"

Wie meinst du das?
Denkst du !3jährige können nicht rassistisch sein?
Also wenn die Eltern einem Kind dauernd sagen dass, farbige,asiatenetc. schlecht und böse sind dann glaubt das Kind den Eltern, denk ich..
naja vllt. hab ich dein comment falsch verstanden.

mfg

marc
Kommentar ansehen
10.04.2007 10:35 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor Es gibt auch schwarze Rassisten :-D

Aber egal!


Kommentar ansehen
10.04.2007 11:56 Uhr von InnoMinno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
knives take lives: ich wohne in croydon/suedlondon und hier geht es richtig ab! i barely go out weil ich zuviel angst habe! einbrueche, ueberfaelle... alles an der tagesordnung!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?