09.04.07 20:04 Uhr
 397
 

UV-Stahlung unterstützt das Haarwachstum

Wir brauchen UV-Stahlung damit unsere Haare wachsen, doch zuviel davon kann auch schaden.

15 Minuten der UV-Dosis am Tag sollen ausreichen, dadurch wird das wichtige Vitamin D gebildet, das nicht nur für die Knochendichte, sondern auch für das Haarwachstum verantwortlich ist.

Darum ist es besser, wenn die Haare nur kurz der Sonne ausgesetzt werden, oder wenn man einen Hut trägt. Aber Kälte und trockene Heizungsluft führen dazu, dass das Haar spröde, brüchig und glanzlos wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Stahl
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Jede zehnte Frau bekommt wegen der Antibabypille Depressionen
Studie: Männliche Senioren bringen sich fünfmal häufiger um als Durchschnitt
Salmonellen-Fund in Frischkäse - Rückruf von Bioland-Produkten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2007 20:12 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich meine VK: schon angesehen hat, bin ich in meinem Alter schon noch recht zufrieden was den Haarwuchs angeht. Sie wachsen zwar nicht mehr so schnell wie früher aber ich bin zufrieden.
Kommentar ansehen
09.04.2007 21:16 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: dein Titel impliziert genau das Gegenteil der Quelle. Dort ist der Schwerpunkt, dass die Haare bzw. die Kopfhaut durch zu viel Sonne geschädigt werden, bei dir denkt man nach Lesen des Titels eher, man soll den Haaren mehr Sonne gönnen *g*
Kommentar ansehen
09.04.2007 21:55 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: aber gefärbt sind sie doch oder?
Kommentar ansehen
09.04.2007 22:10 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pinok: das ist aber "Phöse Understehlung".
Meine Sozietät kriegt Arbeit... :-))
Kommentar ansehen
13.04.2007 15:30 Uhr von Nabach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel passt wirklich nicht gut aber der Inhalt gibt auch nicht mehr her!
Nur warum müssen sich die User immer in die "Haare" kriegen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?