09.04.07 18:18 Uhr
 3.527
 

"Zombie Kampung Pisang" läuft in Malaysia am 19. April an

Am 19. April 2007 läuft die Horror-Komödie "Zombie Kampung Pisang" in Malaysia an. Übersetzt heißt der Film "Zombies aus dem Bananen-Dorf".

Regie führte Mamat Khalid, der für seine sozialen Satiren und Komödien bekannt ist. Große Namen aus der malaysischen Unterhaltungsindustrie konnten als Darsteller verpflichtet werden (Que Haidar, Ezlyn).

Der Plot: Unter mysteriösen Umständen sterben in einem Dorf die Bewohner. Nur ihre Körper wollen nicht tot sein.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Malaysia, Zombie
Quelle: www.twitchfilm.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2007 17:02 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einige werden sich fragen, warum diese News? Experten und Freaks werden aber wissen, dass es nicht lange dauern wird, dass der Film bei uns auf DVD erscheinen wird, falls der Film in Asien erfolgreich sein sollte.
Kommentar ansehen
09.04.2007 19:12 Uhr von eXekutus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pure Trash: Puh... lange ist es her, das ich mir nen trashigen Streifen angeschaut hab! Mal schauen, wann´s den bei uns gibt und dann mal reinschauen!
Kommentar ansehen
09.04.2007 22:51 Uhr von enryu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich sehe trotzdem keinen sinn in dieser news: ich sehe trotzdem keinen sinn in dieser news...
experten und fans/freaks würden sich über eine sinnvollere news freuen,dass die dvd nun raus ist oder nicht?
Kommentar ansehen
10.04.2007 01:22 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns im kino gibts popcorn ! ist mein ernst
Kommentar ansehen
10.04.2007 03:22 Uhr von enryu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: als ich im kino blähungen hatte,versuchte ich bei jeder explosion gas abzulassen...leider guckte ich arielle :/

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?