09.04.07 11:00 Uhr
 321
 

Heringsdorf: Auseinandersetzung im Obdachlosenheim endet für 47-Jährigen tödlich

In einem Obdachlosenheim in Heringsdorf kam es am Samstag zu einem folgenschweren Streit zwischen einem 47- und einem 20-Jährigen.

Bei diesem Streit knallte der 47-Jährige rückwärts mit dem Kopf gegen eine Wand, fiel hin und blieb regungslos liegen. Anschließend wurde er am Kopf noch getreten.

Der gerufene Notarzt konnte für den 47-Jährigen nichts mehr tun. Gegen den 20-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen, der unter Auflagen nicht vollzogen wurde.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Obdachlos, Auseinandersetzung, Hering
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch
Eine zehnköpfige Gruppe Neonazis ist in Cottbus ausgerastet.
Verfassungsschutz geht von 950 Salafisten in Berlin aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2007 11:24 Uhr von nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre noch interessant zu wissen, WARUM der Haftbefehl ausgesetzt wurde.
Ich gehe mal davon aus, dass der 20 jährige ebenfalls Bewohner des Obdachlosenheims ist, somit ist er eigentlich ohne festen Wohnsitz. Manchmal sind die Reaktionen der deutschen Justiz für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Kommentar ansehen
09.04.2007 15:29 Uhr von punisher32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bum Fight? Hat das jemand mit nem Handy gefilmt? Wo kann man es herunterladen? Ist doch Momentan in, oder nicht? [/ironie]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Abgeordneter Ludwig Flocken wegen Hetze gegen Islam ausgeschlossen
Schauspieler Chris Pratt empört mit Geständnis, Lammfleisch zu lieben
Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?