09.04.07 11:06 Uhr
 3.176
 

Schweiz: Weil Wirt seine Kneipe schließen wollte, randalierten 50 Teenager

Im solothurnischen Erlinsbach (Schweiz) kam es zu Ausschreitungen, als ein Wirt sein Lokal schließen wollte. Die rund 50 anwesenden und betrunkenen Teenager wollten das nicht akzeptieren und fingen an zu randalieren.

Dem Lokalbesitzer wurde das Ganze zu brisant und so bat er die Polizei um Mithilfe. Auch die herbeigeeilte Polizei konnte die Menge nicht stoppen.

Erst als weitere Verstärkung gerufen wurde und zwei Anführer verhaftet wurden, ist es allmählich ruhiger geworden. Es wurde noch ein junger Mann gesucht, der eine Polizistin tätlich angegriffen hatte.


WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Teenager, Kneipe, Wirt
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2007 10:56 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss es ziemlich rund gegangen sein und man sieht mal, was Alkohol aus Menschen macht. Ich denke vielen von denen tut es am nächsten Tag leid (wenn sie es den überhaupt noch wissen).
Kommentar ansehen
09.04.2007 11:44 Uhr von fanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zur 6er Bewertung: Der letzte Satz ist etwas in die Hose gegangen:

"Es wurde noch junger Mann gesucht, der eine Polizistin tätlich angegriffen hat."

Sollte wohl besser heißen:
"Es wurde noch EIN junger Mann gesucht, der eine Polizistin tätlich angegriffen HATTE."

oder
Es WIRD noch EIN junger Mann gesucht, der eine Polizistin tätlich angegriffen hat.

So, genug kluggeschissen :o)
Kommentar ansehen
09.04.2007 12:07 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ÄNDERUNG: @fanatiker

Oha da ist mir tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen. Hab bereits einen NewsChecker informiert und ich hoffe er wird es so schnell wie möglich ändern.
Kommentar ansehen
09.04.2007 13:30 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: manche bei Alkohol immer so durchdrehen kann ich nicht verstehen. Hoffentlich bekommen die eine saftige Strafe.
Kommentar ansehen
09.04.2007 15:33 Uhr von chrisnirvanafan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein alkohol: ist nunmal auch keine lösung! ich hätt meinen spass dran gehabt...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?