09.04.07 10:15 Uhr
 1.129
 

Deutschland: 29-Jähriger nach angedrohter "Jagd auf Polizisten" festgenommen

Ein des versuchten Kindesmissbrauchs verdächtigter Mann ist am Sonntagmorgen in Berlin-Marzahn festgenommen worden. Der 29-Jährige wurde zunächst in eine psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses eingewiesen.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, habe der Mann damit gedroht "bewaffnet Jagd auf Polizisten zu machen". Bereits am Samstagabend verletzte er zwei Polizisten, die den Mann in seiner Wohnung in Gewahrsam nehmen wollten.

Der Mann kam jedoch frei, da keine Gründe für eine Inhaftierung vorlagen. Nach einem Hinweis, dass der Mann sich nun bewaffnet habe, kam er auf die Fahndungsliste, was zu seiner Festnahme am Sonntag führte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Polizist, Jagd
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2007 10:08 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jagd auf Polizisten. Der Mann ist wohl mehr als krank. Ich glaube er hätte seine Drohung wirklich wahr gemacht.
Kommentar ansehen
09.04.2007 11:20 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde jeder, der etwas androht ins Gefängnis kommen, die Gefängnisse wären 20-fach überbelegt. Oder anders: es würde fast niemand mehr in Freiheit sein!
Nur deswegen, weil er das gedroht hat ihn zu verhaften ist wohl absolute polizeiliche Willkür.
Vollkommen überzogen!
Bibip
Kommentar ansehen
09.04.2007 11:41 Uhr von MonkeyPunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles EU: Und sowas will in die EU ?

[edit; Steph17].
Kommentar ansehen
09.04.2007 11:50 Uhr von Curse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MonkeyPunch: Hast du keine Freunde oder warum spamst du hier alles voll?

Exakt solches [...] wie du ist es, weswegen viele gerne auf anders-kulturelle Länder in der EU verzichten möchten.

Und ja, natürlich wäre der Thread bei Türken, Russen oder anderen Ausländern mehr voll. Warum?
Einen Deutschen kann man in Deutschland nur wegsperren, alles andere kann man ausweisen. [hallo?, hesekiel25]
Kommentar ansehen
09.04.2007 13:14 Uhr von nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Monkey: dein ewig gleicher EU Satz nervt gewaltig.
Bist du wirklich so minderbemittelt, dass dir zu keinem Thema was anderes einfällt?
Ein Wunder, dass du den PC einschalten, und ins Netz kommst.
Kommentar ansehen
09.04.2007 13:53 Uhr von punisher32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bibip Ankündigung einer Straftat! Der Mann wurde wegen Kidesmißbrauchs verhaftet und hat dabei zwei Polizisten verletzt. Außerdem ist die Androhung einer Straftat auch strafbar. Und wenn jemand droht, der eigentlich nichts zu verlieren hat, würde ich ihn auch festsetzen. Oder soll etwa gewartet werden, bis ein psychisch kranker Verbrecher einen Polizisten erschießt?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?