08.04.07 17:01 Uhr
 199
 

Deutsche sind Naschkatzen: 90,8 Prozent verzehren gerne Schokolade

Wie eine Umfrage des Marktforschungsinstituts British Market Research Bureau ergeben hat, ist Schokolade in Deutschland sehr beliebt. Demnach essen 90,8 Prozent der Deutschen gerne Schokolade.

Nur bei den Briten dürfte Schokolade unter den Europäern häufiger im Oster-Nest anzutreffen sein: Bei den Briten gaben sogar 93,4 Prozent an, großen Gefallen am Verzehr von Schokolade zu finden.

Die Regelmäßigkeit des Verzehrs bei den Deutschen ist der einer Notoperation in einem Krankenhaus jedoch sehr ähnlich: Demnach gehören nur etwa 66 Prozent zu den wöchentlichen Schokoladen-Konsumenten.


WebReporter: QUIEKER
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Prozent, Schokolade
Quelle: www.moz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kollegen verschenken Überstunden, damit Vater sich um kranken Sohn kümmern kann
Schweiz: Touristen in Höhle eingeschlossen - Vorerst keine Rettung möglich
Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2007 17:16 Uhr von Simbyte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich weiß dass das ostergame läuft, aber der Vergleich hier ist mal selten dämlich^^
Kommentar ansehen
08.04.2007 19:03 Uhr von pl4yer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahah: ich kann nich mehr! :D

sehr geil untergebracht die notoperation :D
Kommentar ansehen
08.04.2007 19:41 Uhr von Powerline86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von den 90% sind zu 99% Frauen.Frauen lieben Schokolade über alles. Willst du eine frau glücklich machen,schenke ihr schokolade
Kommentar ansehen
08.04.2007 23:09 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
willst: du mit ihr glücklich werden, lass es lieber^^
Kommentar ansehen
08.04.2007 23:14 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja auch lecker. Also ich liebe auch Schokolade, aber auch anderer Süßkram kann bei mir landen :D
Kommentar ansehen
08.04.2007 23:25 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joah: Schokolade mag ich auch sehr gerne wobei für mich gilt, je dunkler und kakaohaltiger desto besser. :P
Kommentar ansehen
09.04.2007 17:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
90,8 % von nur 10.005 Personen: Es wurden wiedermal nicht alle befragt. Es waren nur 10.005 Personen. Und nur von diesen 10.005 Personen essen 90,8% gerne Schokolade.
Das kann man nicht auch noch auf ganz Deutschland hochrechnen.
Kommentar ansehen
14.04.2007 09:13 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Osterhasen News: zum Gewinnspiel...
Habe keine Schokohasen sonst hätte ich die gestiftet.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?