08.04.07 16:08 Uhr
 3.277
 

Schwarzenberg: Feuerwehr hilft Sechsjährigem aus misslicher Situation

Er hätte wohl lieber Schokolade essen sollen, statt zu versuchen, Kaugummi aus einem Automaten zu ziehen: bei der Aktion in Schwarzenberg verklemmte sich die Hand des Sechsjährigen in dem Kaugummiautomaten, er konnte sich nicht mehr befreien.

Nachdem auch Eltern, Notarzt und Polizei nicht helfen konnten, wurde die Feuerwehr eingeschaltet, die Männer unternahmen eine Notoperation: sie hebelten den Automaten auf und der Junge konnte unverletzt "gerettet" werden.

Ob er noch Kaugummi zur Entschädigung ins heimische Nest mitbekam, wurde aus dem zugrundeliegenden Polizeibericht vom Sonntag nicht ersichtlich.


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Schwarz, Feuerwehr, Situation
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Deutsche, die IS-Terrorist heiratete, bittet Kanzlerin in Video um Hilfe
Urteil: Asylbewerber erhält für Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2007 17:02 Uhr von StYxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Der Junge gefällt mir. Ich war genauso. Hab auch überall meine Finger eingeklemmt. Und manchmal auch gleich den Kopf oder den ganzen Körper. Und einmal musste mich wohl auch die Feuerwehr befreien. Soll sehr peinlich gewesen sein für meine Mutter :-D
Kommentar ansehen
08.04.2007 17:46 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
affen: Das erinnert mich bissle, an das experiment, wo sie affen fangen, indem sie in so schächte leckerlies reingetan haben und die affen sie aufn verderben net loslassen wollten ^^
Kommentar ansehen
08.04.2007 17:54 Uhr von Siwy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich stark: an die Simpsons-Folge wo Homer auch seine beiden arme im Automaten hatte um ne Dose Cola zu klauen und niemand ihn rausholen konnte bis er dann die Dosen losgelassen hat :-D
Kommentar ansehen
08.04.2007 18:08 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine fotos der aktion?
Kommentar ansehen
09.04.2007 00:28 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine der besten News für das Oster-Gewinnspiel.

Sauber gemacht Schelli.
Kommentar ansehen
09.04.2007 19:54 Uhr von _808_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehee: erst eltern dann notarz, polizei und letztendlich feuerwehr :D nur weil in junge nen kaugummi wollte ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?