08.04.07 15:29 Uhr
 8.832
 

YouTube nahm Videos über Uri Geller aus dem Programm

Einer Notoperation gleich verschwanden in den vergangenen Tagen mehrere Videos über Uri Geller aus dem Programm von YouTube. Von Seiten des Anbieters wurden entsprechende Meldungen aus dem Internet bestätigt.

Unter anderem zählt eine kritische Aufnahme des Skeptikers James Randi zu den eliminierten Aufnahmen, hier wurde gezeigt, wie Randi Demonstrationen von Uri Gellers Können einer Tafel Schokolade gleich auseinander nahm.

Wer sich in das Nest der Urheberrechtsverletzungen zurückzog, ist zur Zeit nicht geklärt. Uri Geller könnte zwar nach amerikanischem Recht seine eigenen Videos sperren lassen, jedoch nicht die kritischen Szenen seines Kontrahenten Randi.


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Programm
Quelle: www.paranews.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Jugendliche werden durch Smartphone-Abhängigkeit immer unglücklicher
Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2007 16:29 Uhr von Utee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ernsthaft? Gerade eben habe ich mir das Randi-Video angeschaut. Hier ist die Adresse: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.04.2007 17:18 Uhr von wixbubi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Metaphern..
die Seite wird immer schlechter....
Kommentar ansehen
08.04.2007 19:26 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die Metaphern furchtbar...muss ja jeder selbst wissen.
Jedenfalls ein interessantes Video.
Kommentar ansehen
08.04.2007 19:45 Uhr von Utee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ebennnnn! Es ist DA. Und nicht, wie die Meldung behauptet, entfernt!
Kommentar ansehen
08.04.2007 19:51 Uhr von hellrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Du magst das Wort Notoperation anscheinend in dem Feuerwehr 6 jähriger Bericht wars auch drin ;)
Kommentar ansehen
08.04.2007 20:10 Uhr von stekemest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann´s mit den Metaphern auch übertreiben.
Kommentar ansehen
08.04.2007 21:01 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Metaphern? Hier geht´s um das Ostergewinnspiel!
Weiss denn hier keiner Bescheid?
Kommentar ansehen
08.04.2007 21:26 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewinnspiel?^^: Die andere News ist ja genauso...lecker Schoki mit einer Notoperation ins Nest gepackt...
Kommentar ansehen
08.04.2007 22:30 Uhr von Utee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bescheuertes Spiel wenn dabei Fake-News verbreitet werden.

Der 1. April ist vorbei, Leute!
Kommentar ansehen
09.04.2007 14:20 Uhr von Osiris2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sagt ma? wer ist uri geller, james randi und was haben die für ein problem? und was sollen diese extrem doofen metaphern?
Kommentar ansehen
09.04.2007 23:48 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Osiris2006 Uri Geller gilt in der PSI-Fachwelt als ein talentierter Mann, der seinen PSI-Phänomenen (Telekinese) jedoch auch oftmals nachhilft und wurde berühmt durch das Verbiegen von Gabeln im Live-TV. Also einer der´s angeblich kann - aber auch gerne schummelt.
James Randi ist Bühnenzauberer und Skeptiker und hat einen Preis von 1 Mio ausgesetzt falls einer wie Uri Geller ein derartiges PSI-Phänomen vor einem wissenschaftlichen Gremium vorweisen kann.
Nun die Mio liegt immer noch da.
Kommentar ansehen
10.04.2007 11:02 Uhr von Lefteye
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr blumig geschrieben^^

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben