08.04.07 15:23 Uhr
 194
 

Ssangyong bietet bald den Actyon Sports 200 Xdi an

Ssangyong wird ein neues Modell bald auf den Markt bringen. Es wird der Actyon Sports 200 Xdi sein. Dabei handelt es sich um einen Pick-Up der als Sports Utility Truck (SUT) mit Allradantrieb, den Musso Sports Pick-Up ablösen soll.

Bei 310 Nm wird das höchste Drehmoment des Zweiliter-Dieselmotors liegen und dabei eine Leistung von 104 kW/141 PS haben. Auf 100 Kilometer wird der Wagen 8,0 Liter verbrauchen und die Euro-4-Norm erfüllen. Leichtmetallräder sollen serienmäßig sein.

Es werden 212 Gramm CO2 pro Kilometer ausgestoßen. Bei der Automatik-Version wird der Wert 230 Gramm betragen. Dem 4,96 Meter langen Wagen sollen bis zu 2.300 Kilogramm angehängt werden können und er soll 25.750 Euro kosten.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2007 14:03 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier wurde doch immer nach CO2 Werten gefragt. Hier gibt es Angaben dazu. Einen Kommentar zum Wagen erspar ich mir, weil ich keine Meinung dazu bilden kann :).
Kommentar ansehen
09.04.2007 12:24 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fragt sich: immer wo er die acht liter verbraucht....autobahn, stadt, land.....das kann eine ganz schöne mogelpackung sein.
Kommentar ansehen
09.04.2007 17:08 Uhr von Enrico Bartsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hilfe: wer soll denn die hässliche Möhre kaufen?
Kommentar ansehen
09.04.2007 18:59 Uhr von poeta doctus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ssangyong ... kenn ick nich. Hört sich an wien chinesischer Diktator oder so. Egal, den Aztyon (wieder son hübscher Name) find ich trotzdem hässlich. Japanische Autos gefallen mir mehr...
Kommentar ansehen
09.04.2007 19:38 Uhr von eXekutus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer findet Geschmack an dem Wagen? Mein Fall persönlich ist er ganz und gar nicht! Ich halte sowieso nicht soviel von sog. SUT´s, SUV´s und wie sie alle heißen!

Schnell, Sportlich, oder einfach nur FETT (z.B. Chrysler 300C) muss ein Auto sein!
Kommentar ansehen
11.04.2007 09:12 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne blöde frage: was ist denn an dem pick-up? wo ist denn da die ladefläche ..?

zudem: finde den also wirklich überdurchschnittlich hässlich ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?