08.04.07 14:42 Uhr
 218
 

"FlipStart" - Ein Mini-PC mit Vista Business, WLAN und unter einem Kilogramm Gewicht

Im Jahr 2004 wurde er erstmalig vorgestellt und nun kann man den "FlipStart", einen Mini-PC, käuflich erwerben. Zur Zeit ist das Gerät nur auf dem amerikanischen Markt bestellbar und kostet etwa 2.000 US-Dollar.

Der "FlipStart" verfügt über einen 1,1 GHz Pentium-M Prozessor, 30 GB Festplatte, 512 MB Arbeitsspeicher, hat WLAN und Bluetooth an Bord und ist mit den Maßen von 15 cm × 11,5 cm × 3,4 cm sowie einem Gewicht von weniger als einem Kilogramm sehr kompakt.

Er ist wahlweise mit Windows Vista Business oder Windows XP Professionelll zu haben und verfügt über ein 5,6-Zoll-SVGA-Display. Der Hersteller Vulcan Portals Inc. sieht in dem "FlipStart" einen vollwertigen Desktop-Ersatz für den "mobilen Profi".


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Start, Mini, Business, Kilogramm, Gewicht, WLAN, Vista
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2007 13:14 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner und praktischer gehts wohl kaum noch. Echt schick anzusehen, aber 2.000 US-Dollar sind mir dann doch zu fett. Für den mobilen User mit mittleren Ansprüchen sicher ideal...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?