08.04.07 13:34 Uhr
 1.057
 

Kino: Laura Dern gibt weitere Details zu "Jurassic Park 4" preis

Die Schauspielerin Laura Dern gab in einem Interview bekannt, dass die Arbeiten an "Jurassic Park 4" zügig voran gehen und ihr Charakter Ellie Sattler wieder eine Rolle spielen wird. Steven Spielberg habe ihr dies in einem Telefongespräch mitgeteilt.

Bisher habe sie noch nicht zugesagt, bemerkte aber, dass man bei einer Anfrage von Steven Spielberg nicht so einfach nein sagen könne.

Laura Dern geht fest davon aus, dass noch in diesem Jahr mit dem Dreh begonnen wird und ein Kinostart für 2008 möglich sei.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Detail, Park, Laura
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2007 05:11 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, die Superlative sind schon verbraucht: Das größte Landraubtier aller Zeiten (Spinosaurus) hatte seinen Auftritt schon im dritten Film, die populärsten - T-Rex und die Raptoren - ebenfalls in allen Teilen. Was also wollen sie im vierten noch großartig verbraten?? Klingt verdächtig nach kaltem Kaffee ...
Kommentar ansehen
09.04.2007 10:20 Uhr von jotke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja der 1. war (zur der zeit) gut.. die filme danach waren doch eher sch****e!!! also was soll ein vierter teil jetzt noch rausreissen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?