08.04.07 13:02 Uhr
 446
 

Karriereende: Erfolgreichste Eiskunstläuferin Kati Witt hört auf

Wie die 41-jährige Kati Witt der "Bild am Sonntag" mitgeteilt hat, wird sie noch in diesem Jahr ihre Schlittschuhe für immer an den Nagel hängen. Jedoch wird sie noch acht Arenen besuchen und sich dort mit ihren Künsten ein letztes Mal zeigen.

Zu ihrem Schritt, ihre Karriere zu beenden, sagte sie: "Der Spagat zwischen den vielen Projekten, die ich mache, und dem Eislaufen wird immer schwerer. Das tägliche Training fällt mir schwer. Man spürt eben, dass man doch älter wird."

Mit zwei Olympiasiegen, vier Weltmeistertiteln, sechs Europameistertiteln und acht nationalen Titeln ist sie die erfolgreichste deutsche Eiskunstläuferin, die es je gegeben hat.


WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Erfolg, Karriere, Karriereende, Eiskunstläufer
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2007 12:01 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da geht wieder eine sehr schöne, lange und besonders erfolgreiche Karriere zu Ende. Aber man sollt es einfach wissen, wann die Zeit des Abschieds kommt und dann sollte man die große Bühne verlassen.
Kommentar ansehen
08.04.2007 14:37 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihre beste Kür legte sie im Playboy ab :) Oder war es doch das Pflichtprogramm?
Kommentar ansehen
08.04.2007 14:37 Uhr von djsupreme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dachte das wäre schon lang passiert aber gut zu wissen....
Kommentar ansehen
08.04.2007 14:53 Uhr von FOXBravo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: ist das ? Habe ich das was verpasst ?
Kommentar ansehen
08.04.2007 18:07 Uhr von Malik2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird auch Zeit: denn diese Frau sieht zwar ganz nett aus, aber ist so hohl im Kopf, wie man nur sein kann. Sie nervt extrem.
Kommentar ansehen
09.04.2007 00:59 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
primera: so wird man auch Kanzlerin ;)


wobei die Witt wenigstens nicht rumgepoltert hat wonach es keinen Anspruch auf Demokratie in D gibt...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?