08.04.07 11:16 Uhr
 705
 

Kai Pflaume will zum Mond fliegen

Der Moderator Kai Pflaume (39) ist normalerweise dafür bekannt, dass er Wünsche und Träume seiner Zuschauer erfüllt, aber auch er hat einen Traum, denn er möchte zum Mond fliegen.

Darum trainiert er schon und hält sich mit dem Alkohol zurück. Er sei schon einmal nach Amerika geflogen und dieser Blick über die Welt habe ihn begeistert.

Er wird demnächst einen Parabelflug machen, bei dem er mehrmals jeweils 25 Sekunden Schwerelosigkeit erlebt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mond
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2007 11:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: dort kann er dann auch liebend gerne bleiben :o)))))
Kommentar ansehen
08.04.2007 11:47 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kriegserklärung sollte aber vorher dem Mann im Mond überreicht werden. Sonst heist es wieder, Deutschland hat Mondbewohner überfallen.
Kommentar ansehen
08.04.2007 12:39 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll er machen: Nimm bitte noch den Pilawa, den Geißen, Beckmann und Kerner mit!!!
Kommentar ansehen
08.04.2007 13:11 Uhr von sarazen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ müslimonster - Reihenfolge ändern: können wir uns auf eine andere Reihenfolge einigen? Den Beckmann zuerst.
Kommentar ansehen
08.04.2007 13:35 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beckmann, oder vielleicht doch lieber Beckstein? *g*
Kommentar ansehen
08.04.2007 14:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur Hinflug ? Ich hoffe ja das er nur den Hinflug meint und nicht mehr zurück kommt.
Viele leute würden es ihm danken.
Kommentar ansehen
08.04.2007 16:41 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den könne se gleich dort lassn, dann simman hier auf der erde los
Kommentar ansehen
08.04.2007 19:55 Uhr von poeta doctus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß nicht was ihr habt: Ich find den Pflaume eigentlich ganz ok. Nur seine Lache is n bisschen komisch. Viel lieber würd ich den Beckmann zum Mond schießen. Nervt total. Aber die Parodie über ihn bei "Switch Reloaded" ist megageil und vor allem gut getroffen.
Kommentar ansehen
09.04.2007 00:12 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm, bleibt er dann auch dort? Bitte bitte =)
Kommentar ansehen
09.04.2007 04:56 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, aber bitte one way! Da die Mondlandung eh getürkt war, kann er aber auch in die Wüste nach Amiland fahren, wo sie den Schwindel gedreht haben.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben