08.04.07 11:09 Uhr
 3.998
 

Halle Berry bekommt eine Glatze

Oscar-Preisträgerin Halle Berry wandelt auf den Spuren von Britney Spears. Im Film "Nappily Ever After" wird sie eine Glatze bekommen.

Die Schauspielerin bestätigte, dass sie ihre Haarpracht in dem Film opfern muss.

Ein wenig mulmig sei ihr davor schon, gestand Berry. Aber es sei sicherlich aufregend, keine Haare zu haben, so Berry weiter.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Halle, Halle Berry, Glatze
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2007 08:56 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu sich die chauspieler vertraglich verpflichten. Früher hat man sowas mit künstlichen Haaren und eine Glatzen-Perücke gemacht.
Kommentar ansehen
08.04.2007 11:29 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist sogar: verdammt praktisch keine haare zu haben....kein kämmen am morgen, die frisur sitzt immer perfekt....wunderbar. :o)
Kommentar ansehen
08.04.2007 13:59 Uhr von NoD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Keine Haare": Halle Berry hat doch schon oft nur sehr kurze Haare gehabt, da fällt es doch nicht weiter ins Gewicht, wenn die dann auch noch ab sind.
Ähnlich wie Magier habe ich mich aber auch gefragt, warum sie ihr nicht einfach ein bisschen Kunsthaut überstülpen und schon hat sie ihre Glatze.
Naja, wird schon seine Gründe haben...
Kommentar ansehen
08.04.2007 18:34 Uhr von stern 5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wem`s gefällt: ich finde mit kurzem haar sieht se besser aus als mit langem, aber eine glatze nunja wird sie schon überstehen verdient ja auch genug damit!!!
Kommentar ansehen
09.04.2007 00:32 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hiermit überreiche ich den Preis für die interessanteste, tollste und abenteuerlichste News in den letzten 10 Jahren! Glückwunsch :-)
Kommentar ansehen
09.04.2007 01:05 Uhr von _808_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halle Berry sieht eigentlich mit jeder Frisur ganz gut aus. Aber mit Glatze kann ich mir sie nicht so wirklich vorstellen!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?