08.04.07 11:02 Uhr
 2.725
 

Zwei Frauen aus Tarantino-Film "Grind-House" nackt in "Rolling Stone"-Magazin

Rosario Dawson und Rose McGowan haben sich, nur mit einem Patronengürtel bekleidet, nackt für das neue Titelbild des "Rolling Stone"-Magazins ablichten lassen.

Die beiden Frauen standen zuletzt im Streifen von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, "Grind House", vor der Kamera.

Damit beide Frauen gleich groß wirken, habe sich McGowan auf eine Kiste stellen müssen, berichtete Dawson von dem Shooting.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Film, nackt, Magazin, House
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2007 08:50 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden können es sich ja auch erlauben sich nackt zu zeigen. Beide haben noch eine nette Figur. Mal sehen wann der Playboy kommt, weil dass ist ja dann der nächste Schritt.
Kommentar ansehen
08.04.2007 11:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: frau nicht alles tut um ins rampenlicht zu kommen.....ts ts ts
Kommentar ansehen
08.04.2007 11:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.science hat Recht zumindest was die Anzahl und Titel der Filme angeht.
Kommentar ansehen
08.04.2007 15:37 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kenne nur die Ex Freundin von Marilyn Manson. Die andere nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?