08.04.07 10:03 Uhr
 1.189
 

DSDS: Thomas Enns wurde von den Zuschauern rausgewählt

Jury und Fans waren diesmal derselben Meinung. Thomas Enns hatte den schlechtesten Auftritt von den verbliebenen Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar" geliefert.

Bohlen meinte süffisant, dass Enns sein Öl statt für seine Haare besser für seine Stimme hätte verwenden sollen. Enns sang "You are the sunshine of my life". Auch Anja Lukaseder war der Ansicht, dass der Auftritt nicht gelungen sei.

Mark Medlock, Lisa Bund, Max Buskohl, Martin Stosch und Lauren Talbot bekamen von allen Juroren viel Lob.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Zuschauer
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2007 23:55 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Enne war aber auch sowas von schlecht gestern. Lauren hat sich besser verkaufen können als in der letzten Show. Alles in allem sind die richtigen diesmal weiter.
Kommentar ansehen
08.04.2007 11:22 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlecht waren die alle: ich habe beim zappen immer mal wieder kurz was gehört und gesehen....stimmlich absolute tiefpunkte, sorry, alle.....erbärmliche show
Kommentar ansehen
08.04.2007 11:31 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott... borgir, wie armselig ist das denn? machs besser. sing besser als alle zusammen, dann darfst du auch sagen, dass sie "schlecht" waren. wenn du schon keine richtigen argumente hast, dann lass es doch gleich, hier wieder alles vollzuspammen... xD das ist echt witzig... dass die dsds-hasser selber so niveaulos sind... ^^
Kommentar ansehen
08.04.2007 11:35 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also.. mal ehrlich: Ich weiß es muss lächerlich sein zu sehen wie ich schreibe das dsds dumm und langweilig ist und die news einfach nur sinnlos ist obwohl ich sie angeklickt habe ... zu meiner verteidigung => ich warte auf den nächsten ´´Bohlen pisste Reporter an woraufhin Didi Knoblauch sich wieder gemeldet hat und wieder in den Wettbewerb will´´
Kommentar ansehen
08.04.2007 12:42 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sparrow007: Also ich für meinen Teil, bin so ehrlich zu mir, dass ich erkenne, dass ich kein Talent zum Singen habe. Also lasse ich es. Und es wäre schön, wenn diese grauenhaften Orgelpfeifen das auch endlich kapieren würden. Soviel Selbsteinschätzung darf man doch verlangen oder? Und immer dieses "machs besser"....ich kanns ja auch nicht besser aber deswegewn LASSE ICH ES SEIN, eben um den leuten am tv den horror zu ersparen -> mein dienst an die allgemeinheit....
aber vllt sieht borgir das anders....ich wollte mich da trotzdem zu äußern ;-)
Kommentar ansehen
08.04.2007 12:58 Uhr von nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sparrow007: Wenn mir was nicht gefällt, und ich möchte zu meiner Meinung stehen muß ich das dann besser machen können?
Wenn mir ein Bild von Picasso nicht gefällt, (und da gibts viele für die ich nicht mal 10 Euro ausgeben würde) muß ich dann besser malen können als Picasso??
Mir hat die Show gestern auch nicht gefallen, und ich mach keinen Hehl daraus. Besser singen kann ich allerdings auch nicht. Ich bewundere die Leute, die sich so mir nichts dir nichts auf eine Bühne stellen können, und vor einem Millionenpuplikum ihre Stimme zum Besten geben. Und jedem kann mans nie rechtmachen.
Kommentar ansehen
08.04.2007 13:04 Uhr von migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schuld ist die Jury: Es muss doch machbar sein, aus 30000 Leuten 10 zu finden, die besser singen können, als das was uns da als SUPERSTAR verkauft wird.

Da sitzen 3 "Experten", die aber Leute unter die besten 10 gebracht haben, die nicht mal ein einfaches Poplied singen können, ohne jeden 2. Ton zu vergeigen.

Warum redet also niemand darüber, dass Bohlen und Co. als Jury versagen???
Kommentar ansehen
08.04.2007 13:49 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
um das milchbrötchen is nich schade der hatte doch eh ne ausstrahlung wie halbrohe bratkartoffeln!!!


Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben