07.04.07 19:42 Uhr
 249
 

Anna Nicole Smiths Tagebücher werden versteigert

Anna Nicole Smiths größte Geheimnisse, die sie nur ihren Tagebüchern anvertraute, können in ein paar Wochen bei den Heritage Auction Galleries in Houston ersteigert werden.

In den Tagebüchern bestätigt Anna Nicole Smith die Einnahme von Medikamenten, schreibt über ihr Sexleben und über ihre Figurprobleme.

Des Weiteren wurde nun bekannt, dass gegen die Ärztin aus Los Angeles, die Anna Nicole Smith die Rezepte für ihre Medikamente ausstellte, ein Ermittlungsverfahren läuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Versteigerung, Anna Nicole Smith
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2007 19:40 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will die Tagebücher zwar gerne mal lesen, aber die sind mir bestimmt zu teuer. Da wird aber bestimmt die Filmindustrie zugreifen, wie ich mir vorstellen könnte.
Kommentar ansehen
07.04.2007 20:33 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich interessiert: Wer hat denn die Tagebücher zum Verkauf angeboten?
Ist schon tragisch, dass so kurz nach Anna Nicoles Tod bereits so intime Dinge wie deren Tagebücher verscherbelt werden. *einfachnurtraurig*

LG
Kommentar ansehen
07.04.2007 20:50 Uhr von Frezz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@förmchen: ganz meine meinung! Grauenhaft, dass aus jedem noch so persönlichem Teil heutzutage Profit geschlagen werden muss
Kommentar ansehen
08.04.2007 08:00 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Förmchen: Es kommt drauf an wen du meinst

Als erstes hat sie ein Hamburger vor einigen Wochen ersteigert, nun versteigert er sie weiter.
Kommentar ansehen
08.04.2007 08:55 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Frage: Wer hat die Tagebücher zuerst zum Kauf angeboten?
War es Stern, ihre Mutter oder wer sonst?

LG
Kommentar ansehen
08.04.2007 11:24 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine schande: dass die, zugegeben etwas abgedrehte frau, noch so ausgeschlachtet wird.....schamlos, pietätslos und erbärmlich...gott sei dank bekommt sie nicht mehr mit, was da nach ihrem tod vorgeht....eine absolute schande

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?