07.04.07 19:31 Uhr
 741
 

TV-Quoten/Karfreitag: Roboter und Außerirdische schlugen den grünen Oger und Jesus

Wie an Feiertagen üblich, protzten RTL und Pro7 mit Blockbustern in Hülle und Fülle. Während RTL mit "I, Robot" und "Alien vs. Predator" auf actionreiche Popcornunterhaltung setzte, lockte Pro7 mit "Shrek 2" und "Die Passion Christi" die Zuschauer an.

Auch wenn beide Sender hervorragende Quoten für sich verbuchen konnten, war RTL der Gewinner des Abends. "I, Robot" sahen insgesamt 4,93 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. "Alien vs. Predator" sahen danach noch 2,11 Millionen der 14- bis 49-Jährigen.

Etwas schlechter lief es für den ruhigen Abend auf Pro7. "Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück" erreichte insgesamt 3,86 Millionen Zuschauer. Mel Gibsons "Die Passion Christi" sahen nur noch 1,35 Millionen Zuschauer bei den 14- bis 49-Jährigen.


WebReporter: unique2910
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Quote, Roboter, Jesus, Außerirdische
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2007 20:43 Uhr von Frezz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verständlich: hab RTL gesehen. IRobot war gut, AvP war hirnlos, also alles was RTL ausmacht abgedeckt, denn werbung kam auch reichlich xD
Kommentar ansehen
07.04.2007 21:04 Uhr von 1kingpeter1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab nix gekuckt: war um punkt 19.35 mit der DVD von I, Robot fertig^^
Kommentar ansehen
07.04.2007 22:34 Uhr von flush89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kanns mir ja doch nicht verkneifen ;)---> Ich war um 5 Uhr morgens zu Hause ;) Also hab nix geguckt^^
Kommentar ansehen
08.04.2007 00:03 Uhr von eXekutus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nichts davon im TV gesehen: Habe weder I, Robot, noch AvP gesehen - hab beides schon gesehen und letzteres als DVD :-)

@Frezz: Wie kannst du AvP als hirnlos bezeichnen? In dem Film treffen die meiner Meinung nach kultigsten Aliens der Kinogeschichte aufeinander - und der Mensch mittendrin! Na gut, halt Geschmackssache.
Kommentar ansehen
08.04.2007 01:05 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AvP: hab ich sehr gerne geschaut, die predator erinnern mich immer an die Berserker aus Starcraft xD und will smith is sowieso toll
Kommentar ansehen
08.04.2007 11:31 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AvP ist wohl mindestens gnauso schlecht wie alle Spiderman Filme zusammen... nett gestylete Action, die nach 20 Minuten langweilig wird...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Ludwigshafen: Polizei schießt auf Messer-Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?