07.04.07 18:22 Uhr
 5.244
 

Paris Hilton droht MTV mit Klage

Obwohl der amerikanische Musiksender MTV im Januar dieses Jahres von Paris Hilton die Erlaubnis für eine Parodie über die Hotelerbin einholte, ließ sie nun über ihre Anwälte verkünden, dass dem Sender bei Ausstrahlung des Sketches eine Klage drohe.

Der Sketch parodiert Paris Hilton, wie sie nach Alkohol- und Drogenkonsum von der Polizei beim Autofahren erwischt, vor Gericht gestellt und schließlich freigesprochen wird, da sie so berühmt ist.

Die Serie, die die Parodie zum Inhalt hat, lautet mit Namen "ShortCircuitz".


WebReporter: poeta doctus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Paris, Paris Hilton, Hilton, MTV
Quelle: www.free-sms.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2007 18:03 Uhr von poeta doctus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Paris ist ja ne ganz Launische: Mal hü, mal hott. Ich glaube ja, ihre Anwälte haben sie zu diesem Schritt bewogen.
Kommentar ansehen
07.04.2007 19:17 Uhr von daemona
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...emotionale schwankungen und meinungsäderungen sind ja bei promis scheinbar nichts neues.
gerade diese frau sollte mal ihre pr überdenken und endlich einen geraden weg finden.
egal in welche rchtung...;o)
böse böse welt.
Kommentar ansehen
07.04.2007 20:37 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die wird nich weit damit kommn, wenn se die erlaubniss gegebn hat. abba am bestn wärs, wenn se endlich von den medien in jeglicherweise boykotiert würde. die frau kann nix un weiß nix, die is froh, wenn se gerade aus laufn kann, die hat einfach nur n haufn asche, mehr net!
Kommentar ansehen
07.04.2007 20:39 Uhr von vebiont
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: meine meinung.
viele leute interessiert paris nicht wirklich die schaun sich die anchrichten über diese person nur an um zu lachen (ich zähle selber dazu..)
anstatt über diese person kann man besser über wirklich interessant nachrichten berichten (damit meine ich nicht SN sondern eher das fernsehen)
Kommentar ansehen
07.04.2007 20:46 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gangstahs_Paradise: ---->"die is froh, wenn se gerade aus laufn kann,"

Löööl.......... noch nichtmal das kann sie ^^
Kommentar ansehen
07.04.2007 22:54 Uhr von poeta doctus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry Im Nachhinein fällt mir auf, dass mir ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen ist. In der fünften Zeile muss es natürlich "eine Klage" heißen. Tja, im Eifer des Gefechts...
Kommentar ansehen
08.04.2007 07:32 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WIE INTERESSANT!!!! Und schon wieder kippt irgendwo in der USA ein Paris Hilton liebender Reissack um.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben